Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der GR (GatesRank) wird natürlich nur bei Bill's Suma angezeigt. Wer im Footer seiner Seite schreibt "I love Uncle Bill", erhält eine GR-Steigerung um +2, wer hinzufügt "and XP Pro", noch einen weiteren Pluspunkt.Heißt das also dass der öffentlcihe pr immer noch existiert und nun zum GR umbenannt wird?
PR beeinflusst das Ranking nicht, der pr-wert ist nur ein Resultat einer guter verlinkung!dani99 hat geschrieben:ich denke auch das der PR nun für immer verschwunden ist.
so haben die kleinen seos auch mal ne chance was zu machen.
hahaha ich lach mich krankgsyi hat geschrieben:PR beeinflusst das Ranking nicht, der pr-wert ist nur ein Resultat einer guter verlinkung!dani99 hat geschrieben:ich denke auch das der PR nun für immer verschwunden ist.
so haben die kleinen seos auch mal ne chance was zu machen.
Es gibt einige Leute hier, die mit ihrer pr sehr viel geld verdienenramfresser hat geschrieben:Ich habe mir mal alle Beiträge durch gelsen und frage mich, warum hier deswegen so eine Weltuntergangsstimmung ist ???
Mir kommt es so vor als wenn einige das ganze nur machen um einen hohen Pagernak zu bekommen und nicht wegen dem Thema auf ihren Seiten !!
mfg ramfresser
Hast du schon mal dran gedacht, dass hier für manche ein paar tausend Euro auf dem Spiel stehen?ramfresser hat geschrieben:Ich habe mir mal alle Beiträge durch gelsen und frage mich, warum hier deswegen so eine Weltuntergangsstimmung ist ???
Sowas hab ich nie begriffen - da hat man keine direkte Kontrolle über einen virtuellen Wert wie PR - und macht sich derart davon abhängigHast du schon mal dran gedacht, das hier für manche ein paar tausend Euro auf dem Spiel stehen?
Aber nur für die linken Figuren, die irgendwelche Linkplätze auf nicht ganz legal gepushten Seiten verkauft haben oder per DNS-Umleitung gefakte PR-Seiten verkauft haben.Creative-cT hat geschrieben: Hast du schon mal dran gedacht, dass hier für manche ein paar tausend Euro auf dem Spiel stehen?