Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR9 Fake Mirror Domain bei ebay - das absolute Highlight ;)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 18.08.2005, 09:09

nein, stimmt nicht... der PR ist Echt !!!!! Das Problem liegt hierbei eindeutig bei Google.....

zu Deiner Aussage von der Rolex:

Das stimmt wohl mit der Rolex, aber Rolex hat die vollen Rechte auf seine Uhren geschützt... Intel hingegen hat meines Wissens nach aber keine Rechte an dem Pagerank... die sind bei Google......

Also, wie kann ich von Intel was klauen und weiterverkaufen was Ihnen gar nicht gehört.....

Gruß FrauHolle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 18.08.2005, 09:28

Leute gehts noch?

Ich hab mir die Auktion mal angesehen. Wer darin Betrug sieht, ist wohl etwas paranoid. Wie echt ein PR ist und wie echt er nicht ist, wird wohl nur Google sagen können. Das mit Intel klingt gar nicht so abwegig.

Das was einige hier gemacht haben (wie sie schreiben) kann böse enden Leute! Mit falschen und/oder ungeprüften Unterstellungen einem Ebay Anbieter die Kunden zu vergraulen kann böse ins Auge gehen!

Warum stellt keiner von euch ein Script online, nach dem Motto "PR Fake Script - jetzt PR 10 für Ihre Seite". Damit könnt ihr was bewegen, oder wollt Ihr jetzt auf immer Ebay Polizei spielen?

Gruß

sean

Ralf1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ralf1 » 18.08.2005, 09:38

Hi Leute,

ist ja echt lustig die Diskussion.

Die Seite hat keinen PR9. Lediglich die Toolbar zeigt einen PR9 an. Der PR wird wie bekannt nach einem Alogorythmus von Google berechnet, den keiner genau kennt, der aber von den Backlinks abhängig ist. Die Backlinks dieser Seite ergeben keinen PR9. Es ist lediglich eine Kopie des Intel PR.

Wenn er geschrieben hätte, die Toolbar zeigt PR9 an, ok. Die Aussage die Seite hat PR9 ist aber wissentlich oder unwissentlich falsch.

Gruß
Ralf