Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was ist denn das für eine Rechtsauffassung?FrauHolle hat geschrieben:nein, stimmt nicht... der PR ist Echt !!!!! Das Problem liegt hierbei eindeutig bei Google.....
Jetzt verdrehst du aber die Dinge völlig.FrauHolle hat geschrieben: Das stimmt wohl mit der Rolex, aber Rolex hat die vollen Rechte auf seine Uhren geschützt... Intel hingegen hat meines Wissens nach aber keine Rechte an dem Pagerank... die sind bei Google......
Er kann aber auch nichts verkaufen, was er erstens nicht besitzt und was es zweitens nicht gibt...FrauHolle hat geschrieben:Also, wie kann ich von Intel was klauen und weiterverkaufen was Ihnen gar nicht gehört.....
- genau und dieser Algorithmus hat eben diesen PR berechnet, deswegen ist der auch echt.Ralf1: „Die Seite hat keinen PR9. Lediglich die Toolbar zeigt einen PR9 an. Der PR wird wie bekannt nach einem Alogorythmus von Google berechnet, den keiner genau kennt...“
Unsinn.Und ich glaube, hier sucht jemand krampfhaft nach einer Rechtfertigung für nicht zu rechtfertigendes tun....
- ach so, und wie ist denn dieser Wert entstanden, der in der Toolbar jetzt angezeigt wird. Gibt es da nicht vielleicht bei Google eine Rechenvorschrift (Algorithmus) die in etwa folgendes besagt:„Falsch. Der PR der Seite von der wir reden, wird NICHT vom Google-Algo berechnet (sonst wäre er null).“