Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
iron
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von iron » 26.09.2005, 11:16

Lieber Konrad, kennst Du diesen Konrad?

https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Wolfenstein :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 26.09.2005, 11:54

iron hat geschrieben:Lieber Konrad, kennst Du diesen Konrad?
https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Wolfenstein :wink:
Ja, kenn ich schon. Hat sich ein Scherzkeks 'nen Spaß erlaubt... :roll: Wird ja demnächst gelöscht... :wink:

Pretender hat geschrieben:
Konrad Wolfenstein hat geschrieben: Tipp: Servereinstellungen und richtigen Header beachten, dann klappt's auch mit dem Ping... ;o)
Sollte man Deiner Meinung nach auf was bestimmtes achten oder war das allgemein gesprochen?
Ich kenne Deine Seiten nicht. Kann also dazu nicht mehr sagen.

KeepCool hat geschrieben:@Wolfenstein

Der Versuch, die Ereignisse auf den Begriff "Shop-Seiten" zu reduzieren ist genauso unsinnig wie die zu Zeiten Bourbons geführte Diskussion: "AdSense ist schuld...".

Was sind Shop-Seiten ? Denk man etwas drüber nach, so stellt man fest, dass Shop-Seiten etliche Gemeinsamkeiten mit Webkataloge, gewisse Formen von Portal, etc. vorweisen: Listing-Strukturen --> heisst verschiedene Listingformen überwiegen über die End(reine Content)Seiten.
...
Noch was: es gibt hier etliche "Experten", die seitenintern TONNENWEISE 1:1-Duplikate haben, aber sich Sorgen darüber machen, dass sie mit irgendwelchen Tools ein 7-Wort-Shingle auf einer oder mehreren fremden Hosts entdeckt haben --> dieser soll für DC und negativen Konsequenzen in SUMAs verantwortlich sein...Bügelt mal über Eure Mambos, Nukes und sonstigen "for free Frickel-Wunderwerke" voller Inkonsistenzen drüber, da habt Ihr erstmal eine Weile zu tun und lernt - hoffentlich - was dabei...:-):-):-)
Zu Shop Seiten: Meine Rede. Das System wie eine Website betrieben wird ist davon abhängig, ob Google einen mag oder nicht. Es gibt aber genug Möglichkeiten, diesen Umstand wegzumachen.

Ich habe Satellitenseiten wo geradezu ein 1:1 Duplikat provoziert wird und hatte da bis jetzt noch nie einen DC Problem. Ebenso mit gleicher IP. Nur blöd, wenn auf derselben Domain DC betrieben wird...

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 26.09.2005, 12:25

mir wurde gerade die url "mit nur" domainname aus dem index gelöscht, dafür ist domain.de/index.html geblieben.

war ja wohl dc, oder?

jetzt leite ich index.html mit 301 auf domain.de um. it das das einzige, was ich jetzt machen kann, oder gibts noch mehr zu tun als warten?

ich könnte ja noch index.html aus dem index löschen lassen.