Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein bei mir ist nichts zurück!!CMA hat geschrieben:"https://forums.seochat.com/showthread.p ... #post43100"
Was meint ihr´??
Curadhan hat geschrieben:könnte sein...
aus USA hab ich ne ähnlich Info:
Hi Martina!!martinanied hat geschrieben:Ich würde auch erstmal tbone zustimmen, auch wenn man hin und hergerissen ist und seit fast 14 Tagen die Umsätze wegbrechen. Ich meine sowas ähnliches hätten wir schonmal gehabt, aber nicht in so einem langen Zeitraum und es hat sich auch wieder normalisiert. So wie es jetzt ist kann und wird es nicht bleiben.ich würde mich an deiner stelle gedulden
(Hoffen)
Da sieht man aber wieder mal was Google für eine Monopolstellung hat.
viggen ich persönlich habe kein Gefühl entwickeln können für Adwords-Preisschilder. Hast Du was in diese richtung gehört oder selbst eruiert?viggen hat geschrieben:Ist Irgendjemandem ein Zusammenhang zwischen betroffene "keywords" und dem Preis für Adwords aufgefallen?
Sprich; sind nur teure Adword Phrasen davon betroffen?
mfg
viggen
Also: Du weißt ja selber wie massig spitzfindig Google sein kann. Ich hab mal gelernt, daß z.B. in den Meta Tags Titel und Description nicht gleich anfangen sollten. Das zumindest der Text umgestellt wird, damit KW Wiederholungen nicht von den Sumas erkannt bzw. geahndet werden.Curadhan hat geschrieben:@bundesk@nzler
...was dem widerspricht ist allerdings, dass ich unter record guide noch in den Top 100 zu finden bin
Gruss
Curadhan
sind meistens gute Gedanken, da losgelöst von Allem. Dankeivan hat geschrieben: mir fehlen ein wenig die detail-aktuell-analytischen fachkenntnisse aber
ich finde die diskussion so interessant, dass ich mich gerne mal aus
"infantiler" sichtweise, ohne die natürlich immer unter den nägeln brennenden scheuklappen der eigenen serps beteiligen möchte.