hmm... nichts ist unmöglich. Nur in meiner Branche sind alle Spitzenreiter geflogen und es schwimmen relativ schwache Unterseiten obenauf, auch von mir welche. Nach Deiner Theorie würden aber gerade viele Unterseiten verschwinden, da z.B. einen internen Link zur Startseite und vielleicht noch einen externen zu einer entfernten Site. Ich muss mir das mal ansehen....Dankebundesk@nzler hat geschrieben:Sry, steh noch ziemlich am Anfang der Materie. Außerdem habe kaum externe Links. Mir fällt nur auf, dass sich bei mir diesbezüglich nichts verändert, sondern gar verbessert hat.
Hab das in einem anderen Forum auch schonmal angefragt.
Vielleicht kann das ja jemand anders machen, der Knowhow hat im Gegensatz zu mir.
Beispiel, beinhaltet eine Seite sehr viele exterene Links im Vergleich zu den Internen, kommt ein Filter zum Einsatz, der die schwerpunktmäßig den Content, die Keywords etc. der verlinkten Seiten bewertet, und die exterenen Links graduell abwertet. Und wenn da dann kaum "interner" Content zu finden ist, fliegt die Seite nach hinten.
Das würde auch erklären, warum so mancher ohne Filter oben steht und mancher mit Filter geradezu verschwindet?
Ist das ein ernstzunehmender Gedankengang oder Blödsinn?