Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Curadhan hat geschrieben:ich seh bei meinen deutschen Seiten nicht die geringsten Veränderungen, obwohl die im Vergleich zu der einen englischen ziemlich optimiert sind....seltsam
Gruss
Curadhan
Ist Irgendjemandem ein Zusammenhang zwischen betroffene "keywords" und dem Preis für Adwords aufgefallen? Sprich; sind nur teure Adword Phrasen davon betroffen?
regeurk78 hat geschrieben:Mich hats bislang nur mit einem deutschen Key erwischt: Keyword + DeutschlandVielleicht filtert er Ländernamen und Städte... Mit Keyword steh ich auf Platz 10 von 5,5 Mio.
klar so lässt sich das automatisieren, quasi ein Schalter (Trigger) der das Filter aktiviert. Dann sind die milchbringenden Kühe schnell ausgemacht und Google kann mit Melken beginnen. Gute Idee war viggen, bravo!! Punkt 12 auf der Listeviggen hat geschrieben:@mario,
du bist ja in der tourismus branche daheim,
vergleiche mal teure adwords phrasen (travel spain, italy.... mit (vermutlich) billigen adwords wie travel mauretania , travel sambia bei letzteren zwei ist kein neuer filter zu bemerken. (also sowohl mit -dfdfdfd als auch ohne) das gleiche resultat.
interessant würde ich mal sagen.
Wenn man auf einen guten ruf aus ist, geht man aber nicht an die börsemario hat geschrieben:nein da wäre mir als Mr. Page der Ruf wichtiger. Das Geld bring die Börse auch ohne diese Mehreinnahmen. Aber ist Ruf erst ruiniert, lässt sich´s Yahoolen ungeniert!
daniel_k hat geschrieben:Wenn man auf einen guten ruf aus ist, geht man aber nicht an die börsemario hat geschrieben:nein da wäre mir als Mr. Page der Ruf wichtiger. Das Geld bring die Börse auch ohne diese Mehreinnahmen. Aber ist Ruf erst ruiniert, lässt sich´s Yahoolen ungeniert!
da hat man gegenüber den anlegern eine andere verpflichtung.
aber schweifen wir nicht vom thema ab
nur mal auf die Schnelle:viggen hat geschrieben:Immer schön langsam
Wir haben gerade mal ein Beispiel genannt, wenn man das vielleicht anhand ein paar anderer Branchen bestätigen könnte.....
mfg
viggen