Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So ein Quatsch ! Keiner von uns hat gejammert, wenn seine "bösen" Seiten fliegen. Es geht doch darum dass von Google der Adsense Account verwendet wird um Linknetze aufzusprüren. Und das dann halt alles fliegt - egal ob spam oder nicht wenn die mal schlechte Laune haben.neu ist nur dass einige scheinbar muede werden, neue seiten nach zu schieben und nun oeffentlich am jammern sind. icon_rolleyes.gif
Dass das der Gund ist, ist nicht zwingend! Aber wenn Google nicht begründet (oder eine Begründung gar explizit verweigert!), warum die Seiten fliegen, ist zwingend nicht auszuschließen, dass die Seiten aus letztendlich willkürlichen, beliebigen Gründen fliegen können ...JR-EWING hat geschrieben:... Und das dann halt alles fliegt - egal ob spam oder nicht wenn die mal schlechte Laune haben.
@oldinternetuseroldInternetUser hat geschrieben:... und nicht 'schlechte Laune' eines Mitarbeiters.
In einem Blog hab ich darüber gelesen, daß dies wohl auch eine Frage von "Nutzen" und "Aufwand" wäre. Wer bei google hat schon Zeit und Lust Zig oder gar Hunderte Domains von Hand zu prüfen...Und das dann halt alles fliegt - egal ob spam oder nicht wenn die mal schlechte Laune haben.
“Are sites or their links selected by hand–can my site get in on this? Is money involved?” And the answer is: it’s all algorithmic. The algorithms pick the sites where this could be helpful. Of course money isn’t involved at all.
Netter Umgangston in diesem Forumhard_pollux hat geschrieben:
Wenn man dieses Forum durchliest, mag ja der Eindruck entstehen, daß ein wesentlicher Anteil der hier Verkehrenden kaum in der Lage ist, den eigenen Namen fehlerfrei zu Papier zu bringen. Gruß
HardPollux
So einfach ist es nicht, es wird vom google per Hand nachgeholfenlinux hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, daß google einfach nach den script seiten scannt und die rausschmeißt. wenn die leute die seiten posten könnten ob sie immer für alle seiten die gleichen scripte verwendet haben könnten wir sehen ob das stimmt, denn ich habe es bei den keywords bemerkt, die ich überprüfe.
Alpakastall - Das sind Alpakas, Alpakas sind keine Lamas !Ich erinnere mich aber, daß Du selbst kürzlich Deinen Lamastall hier im Forum erwähnt hast
Dieses Forum hat schon einigen Projekten den grauen Balken verliehen, aber bis dato hat man sich die Projekte vorher zumindest immer mal angeschaut.Ich darf daran erinnern, daß Projekte von F. M. nur noch über eine sehr begrenzte Lebenserwartung verfügten, nachdem sie hier im Forum zitiert wurden.
Ist ja mein Reden, aber wie kannst du das? Das macht mich jetzt neugierig?ich kann Dir versichern, daß weder ich, noch jemand der meine Ratschläge verwertet, weder direkt noch indirekt an Deinen Verlusten beteiligt war.
Mario670 hat geschrieben:Das nennt man pay per KickIst ja mein Reden, aber wie kannst du das? Das macht mich jetzt neugierig?ich kann Dir versichern, daß weder ich, noch jemand der meine Ratschläge verwertet, weder direkt noch indirekt an Deinen Verlusten beteiligt war.
ein völlig neuer Markt *gg*