Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
definitiv nicht nur - in meinem Bereich ist überwiegend eine Kombi (2) relevant und auch hier kann ich deine Aussagen bestätigen.KeepCool hat geschrieben:@viggen
Noch einmal: es geht um Single KWs die zugleich Money-Machines sind...
Für mich auch verblüffend was auf -in abläuft. Ich sehe dort abwechselnd aktuelle -und pre Florida! Ergebnisse.Für mich verblüffend: 29% der Ergebnisse im Bereich unserer Auswahl-KWs (die wir in einer DB speichern) sind komplett wie VOR Austin, ja sogar krasser (Vor-Austin-Listings jetzt noch besser).
habe diese post von KeepCool vom allgemeinen Update Thread hierher transferiert, (besser gehts mit phpBB nicht)KeepCool hat geschrieben:Also, jetzt machen wir es umgekehrt:
Versuchanordnung:
- wir haben einen Begriff ausgesucht, auf den der Filter nicht passt (heisst: serps bei allinanchor:keyword = serps bei keyword UND nicht viele "voraussichtliche Klicks" UND (noch) nicht allzu teuer, etc.)
- jetzt werden wir 400 € in den Pott werfen, Adwords hierfür buchen, und die Adwords anklicken und zwar sehr oft; parallel werden viele Suchabfragen bei G über diesen Begriff gestartet
Somit starten wir bei G die Money-Machine !
These:
Wetten, dass die Seiten die hierfür (special-KW) optimiert haben in spätestens 10-20 Tagen ihre Position in den serps nicht mehr innehaben ?
Zwecks Überprüfung:
Falls einer hier eine URL hat, die all diese Kriterien erfüllt und sie zur Verfügung stellen möchte (zum Kicken *lol*) bitte im Forum posten ! Dann kann man GOOGLEs Money-Machine (sollte ich mir als Marke reservieren lassen) richtig schön öffentlich vorführen *lol* !
MfG,
KeepCool