Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Moin,Ice Man hat geschrieben:Mag sein, aber bei meinen wichtigen Keywords sind jetzt solche Seiten auf Platz 1.
Meist die Selbe Seite auf 1 + 2 blos mit einer anderen Doorwaypage
Ich denke nur an die LeserThe Dance hat geschrieben:Da kann ich Dirk nur beipflichten, Fakten Fakten Fakten !!! Und natürlich an die Leser denken![]()
Gruß aus Novesia @ Dirk
Die Relevanz der angesprochenen Serps ist sehr hoch... der Suchende findet auf jeden Fall immer dirket das was er auch sucht. Besser als wenn man nach Epson Tintenpatronen sucht und dann erst nochmal auf den eigentlich Shop klicken muss....nur weil einer den Hals nicht voll bekommt... *ätzend sowas.Noch Fragen?... Die obigen Suchbegriffe lassen sich durch beliebige andere aus dem Bereich ersetzen...
Moin,auer hat geschrieben:Winzige Domains, die irgend etwas verkaufen wollen und bei denen ich mich gefragt habe, ob die nicht in drei Wochen wieder weg sind. Große Domains dagegen, die langsam wachsen, sind da ein ernstzunehmenderes Angebot als jene kleinen Domains, die kommen und gehen - deshalb sind mir größere Domains lieber, wenn ich etwas kaufen will.
@neph: Warum hängt der Shop nicht einfach als Unterverzeichnis unter der 'Marke deltalabs' dran? Warum muß es zu jedem Thema eine eigene Domain geben? 'Have a single, unique domain ...' - eben eine Marke, eine identifizierbare, langfristige Adresse.