Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... das ist auch so eine Sache für sich. Seit ein paar Tagen zeigt Domain-pop nur noch 169 links an, vor kurzem waren das noch über Tausend.dann sind die Anzahl der Seiten im Index linear zur Backlinkpower. Sicherlich schaffen andere mit weniger Backlinks mehr in den Index rein, aber wenn man nur diese Problem-Domänen betrachtet (mehr habe ich auch nicht) sieht das alles Einheitlich und Nachvollziehbar aus
Probleme kann es eigentlich keine geben, da alle Webserver Http 1.1 unterstützen dürften (das ist ja nicht gerade neu). Für google hat das Vorteile, bsp. KeepAlive + GZip. Tools kenne ich keine - im Prinzip die 'Feature-Liste' von 1.1 durchsehen.bonneville hat geschrieben:@oldInternetUser: Was bedeutet das, wenn der GBot auf http 1.1 läuft? Könnte es da Probleme geben, die es bei http1.0 noch nicht gab?
Und weiter unten kommen Beispiele - exzessive, themenfremde Footer, offenbar werden auch Affili-Links ausgewertet.The sites that fit “no pages in Bigdaddy” criteria were sites where our algorithms had very low trust in the inlinks or the outlinks of that site. Examples that might cause that include excessive reciprocal links, linking to spammy neighborhoods on the web, or link buying/selling
Aha, nur was würde das bringen? Eine solche Maßnahme dürfte vor allem die kleinen Webmaster treffen, stammt doch der "Linktausch" noch aus den Anfangstagen des Internet. Die Seos und Spammer mit ihren etlichen Seiten können hier sehr schnell umstellen, wenn sie es nicht schon längst getan haben.Some folks that were doing a lot of reciprocal links might see less crawling.
Welche grösssere Portal hat seine Affili-Links denn überhaupt nochAnd if you’ve got an affiliate site, it makes sense to think about the amount of value-add that your site provides; you want to provide a reason why users would prefer your site.
Sehe ich ganz genauso. Google ist aufgrund der Masse an Seiten (von denen die meisten Google erst provoziert hat) gar nicht mehr in der Lage, ordentliche Mülltrennung zu machen- fadenscheiniges Gesülze der menschlichen Nebelkerze also.lloy hat geschrieben:Das klingt mir ehrlich gesagt alles zu plausibel und zu sehr nach erhobenem Zeigefinger. Seit schön artig und dann hat G euch auch wieder lieb.