Gewagte Theorie.oldInternetUser hat geschrieben:...
Zweiteres wird hier geschildert - also sind diese Domains eben im Eimer.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gewagte Theorie.oldInternetUser hat geschrieben:...
Zweiteres wird hier geschildert - also sind diese Domains eben im Eimer.
Es gibt hier im Forum wiederholt Leute, die vom Absturz ihrer Domain berichtet haben. Da mußte man in den letzten Monaten (vor BD) nur mit site: verfolgen, was angezeigt wurde - nichts anderes als manches, was hier geschildert wird.rechtlegal hat geschrieben:Gewagte Theorie. :oops:
welcher Bot kommt der mozilla oder der alte?der bot kommt doch, daran liegt es nicht.
@ marc75, Last-Modified: Sun, 30 Apr 2006 20:41:52 GMT
Bei mir sind sie auch wieder drin (mit Cache vom Juni 2005). Diese URL-Console ist nicht nur krank sondern komplett überflüssigThe-Plaqe hat geschrieben:seit oktober habe ich bei einer seite alles nicht mehr vorhandenen seiten dieser domain bei google aus dem index entfernen lassen, was auch circa nach zwei wochen der fall war.
nun hab ich mal dieser seite bei google gefiltert und siehe da *g* die seiten sind anhand der dateinamen wieder im index vorhanden, aber nicht etwa mit dem cache datum von oktober sondern alle seiten schön mit der server fehlermeldung 404 NOT FOUND....
So wie es aussieht kommen beide aber damit habe ich mich nicht so genau beschäftigt. Meine Seiten sind nicht gegzipt.marc75 hat geschrieben:welcher Bot kommt der mozilla oder der alte?
der Mozilla Bot mag gzip gesendete Seiten, wegen sparen an Bandbreite.
Da kann man doch wirklich nur noch abgdrehen *g*Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 39.700 aus www.**********.de für , ******.php **,** . (0,53 Sekunden)
2. Juli 2005 20:29:08 GMT
Feshness matters!!! Deswegen sind auch all die ganzen ollen Seiten im Index. Oder meint er damit, dass alte seiten gegen neue Seiten gerechnet werden um zu gucken ob sich der Inhalt geändert hat?Alan Eustace is up. He’s our Senior VP of Engineering, so he doesn’t have to wear a suit. Cool, Alan’s going to walk through the life of a query! He runs through the need to crawl, index, and then score relevant results. “Speed matters.” With 8 billion pages, it would take 253 years (I think I got that right) to fetch pages if you fetch one page per second. “It’s important that we gently crawl the web at very high speeds.” Alan talks about duplicate pages, which can vary from 30-50% of pages with a naive approach. Alan notes that you have to avoid infinite loops such as calendars. Freshness matters. Size matters, especially with long-tail queries.
Heißt das jetzt, dass sich 30-50% der Seiten ähnlich sehen oder das Seiten mit 30%-50% gleichem Inhalt als Spam gilt?Alan talks about duplicate pages, which can vary from 30-50% of pages with a naive approach