Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe, Existenzproblem !!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hillimobil@yahoo.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hillimobil@yahoo.de » 29.05.2006, 19:25

Hilfe, ich glaube ich habe ein mächtiges Problem und brauche dringen HILFE
Ich betreibe ein kleines Hotel in München und verbuche meine einzigen möglichen Gastkontakte über meine Webseite https://www.brunnenhof.de

Vorgestern habe ich eine Mail von Google erhalten in der man mir einen Verstoß in der Programmierung vorwirft. Angesprochen wurde ein Textlayer, der mir vor 2 Jahren vom damaligen Internetprogrammierer eingebunden wurde. Dieser Layer enthält NUR die Textwiederholung des lesbaren Seiteninhaltes. Der Programmierer erklärte mir den Sinn darin, das es für die Suchmaschine leichter wäre die Hotelseite zu indizieren und nicht an den Navigationswörtern hängen bleibt bzw. abgelehnt wird. Es wurden dort KEINE der Seite nicht zugehörigenden Texte oder Wörter eingebunden.!!!!! Also NUR der Textinhalt gespiegelt.! Ich bin Laie und habe mich auf die Münchner Firma verlassen die uns damals betreute!

Jetzt hat mich google angeschrieben und gesperrt!!! Da ich mit meiner Hotelwebseite aber meinen Unterhalt verdiene ist das nun ein GROSSES PROBLEM. Ich bin kein Faiker oder Spammer und es wurde NICHTS an Illegalen oder dem Hotel NICHT zugehörigenden Wörtern eingebunden.

Durch meinen jetzigen und neuen Programmierer habe ich aber sicherheitshalber den Laier herausnehmen lassen.

Wie kann man Google überzeugen das das was gemahnt wurde aus Unwissenheit bzw ohne böse Absicht oder falsch- Beeinflussungswunsch geschehen war.!!

Ich bin sehr verzweifelt - Bitte um Hilfe.
PS ich habe natürlich gleich an Google Search Team geschrieben und Ihnen das erklärt und auch sofort gezeigt das ich den Änderungswunsch durchgeführt habe!

Ihen meine Hotelwebseite erreiche ich KEINE GÄSTE!