Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn dem wirklich so war, warum dann überhaupt erst der Budenzauber mit versteckten Layern?Es wurden dort KEINE der Seite nicht zugehörigenden Texte oder Wörter eingebunden.!!!!!
such dir lieber einen der was taugtIch weiss, dass hilft jetzt nicht aber Du solltest jetzt richtig anfangen und nicht wieder Pfuschen. Such Dir doch einen preiswerten SEO.
damals wurden die Texte oder Keys mittel layer hinter den bildern versteckt. ach das waren noch Zeiten, da war seo soooo einfachrechtlegal hat geschrieben: Meine Lieblingsfrage - wie viel Text (Wörter, Zeichen) war denn "hidden"?
Ich weiß, ich fragte ja auch nicht wo, sondern wieviel (hat mit der Antwort von Xeres in 'nem anderen Thread zu tun).guppy hat geschrieben:damals wurden die Texte oder Keys mittel layer hinter den bildern versteckt. ach das waren noch Zeiten, da war seo soooo einfachrechtlegal hat geschrieben: Meine Lieblingsfrage - wie viel Text (Wörter, Zeichen) war denn "hidden"?