Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe, Existenzproblem !!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 29.05.2006, 22:02

Hallo,

habe die seite zwar nur kurz ueberflogen, aber imho wiederholst du "hotel münchen" zu oft in den metatags.
aber ne andere frage: wieso meldest du dich nicht bei den grossen hotelwebseite an die affiliate programme usw. bieten, macht doch so ziehmlich jedes hotel...?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 29.05.2006, 22:09

ich wehre mich entschieden, dass WebDesigner prinzipiell kein Interesse an SEO haben
wäre das so , wäre ich nicht hier ;)

diese Website hat so gut wie gar keine Onpage Optimierung,
sie wurde eben vor Jahren gemacht und da war FrontPage und ein Layer eben ausreichend , um Vorne mit dabei zu sein.

mit knappen 78 Backlinks wird sie auch in Zukunft nicht als Platzhirsch dastehen, selbst wenn sie wieder im Index landet.

wenn per Internet die einzige gute Chance auf Kunden ist,
eine gute Ersatzdomain und sofort neu anfangen,
aber diesmal ohne Tricks und so wie mans eben im Jahre 2006 macht,

schlimmstenfalls gibt es nachher zwei gute Werbeträger für Dein Hotel,
sollt ja nicht verkehrt sein ;)

ich weiß, dass im Alltag eines Hotels keine Zeit für *was tut sich so auf der Welt* zu schauen ist,
da muss man einfach auch in 'fremde Zeit' investieren,
dass sich so eine Investition auszahlt ist ja jetzt mehr als hautnah erfahrbar.

Erfahrbar ist auch, dass der gute Homepagebastler ums Eck keine billige Sache war, sondern wie sich jetzt herausstellt sauteuer.

ich ärger mich, dass immer wieder Leute darauf hereinfallen und dann so eine existenzbedrohende Situation erleben....

Es ist bescheiden, aber nicht unrettbar...

Panik runterkühlen ---Kaffee statt a gsunde Maß und tief durchatmen ...

lg

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 29.05.2006, 22:24

Da kann ich mich dem Moderator nur anschießen. Wenn ein Hotel in !!!München!!! im wesentlichen von online-Buchungen existiert, kann ich nicht nachvollziehen wie das auf der Basis dieser Webpräsenz dauerhaft funktioniern soll. Ich kenne einige kleine regionale Pensionen für die ich optimiere, die räumen in der Unterkunfts-Branche ganz andere Besucherzahlen ab.