Häää? Hat bei mir nie länger als zwei Tage gedauert!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
90% aller Google User bekommen von diesen Experimenten gar nichts mit...GreenHorn hat geschrieben:Google muß mit seinen Experimenten aufpassen!
Marco hat geschrieben:90% aller Google User bekommen von diesen Experimenten gar nichts mit...GreenHorn hat geschrieben:Google muß mit seinen Experimenten aufpassen!
Eventuell weiss Google selber nicht einmal, dass der aktuelle Index nicht ganz über alle Zweifel erhaben ist...
Immo ist Google "Spammers Paradise".Rocko hat geschrieben:Immo ist Google die Suma der Sumas, was sich aber auch sehr schnell ändern kann.
Eventuell weiss Google selber nicht einmal, dass der aktuelle Index nicht ganz über alle Zweifel erhaben ist...
negativ, aber es gibt ja immer noch wenige Datacneters mit den alten Ergebnissen, vieleicht hast du gerade ein solches gesehen, die IP wo du "wieder" gut gelistet bist wäre interessant.bei mir tut sich was
bin grad mit der site abfrage wieder auf platz 1 und ein keyword ist wieder top platziert
wie siehts bei euch aus
pffff....tmmmy hat geschrieben:bei mir tut sich was
bin grad mit der site abfrage wieder auf platz 1 und ein keyword ist wieder top platziert
wie siehts bei euch aus
Da passt zwar die Siteabfrage, aber der Index ist ja der Oberhammer !JenaTV hat geschrieben:Guckst Du hier: 72.14.207.133tmmmy hat geschrieben:jetz ist er wieder weg