Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo.GreenHorn hat geschrieben:Es nervt langsam immer den selben Käse zu lesen. Laßt doch bitte mal die Dingle eine Weile laufen, die Achterbahn gibts doch schon seit Dezember! Noch nicht dran gewöhnt? Und überhaupt, webmaster und Seitenbetreiber sind für das erfolgreiche Steigen in den Serps verantwortlich, für den Kick oder den freien Fall natürlich ein google-bug.
währe zu schön um wahr zu sein....Nach einem stillschweigenden (zumindest teilweisen) Rollback des ach so gewaltigen "Big Daddy".
Kann ich bestätigen, habe jetzt schon so viele Besucher wie gestern bis 24.00 Uhr.DJTonic hat geschrieben:also bei mir tut sich wieder was. die DCs, wo die neuen ergebnisse sind, sind wohl seit gestern deutlich öfter online als vorgestern. im vergleich zu vorgestern hab ich heut doppelt so viel (aber immer noch nur 1/8 des ursprünglichen) von google
Na ich weiß nicht, ob das wirklich der Grund ist, ich kann immer nur auf die 2 Domains verweisen, die hochgespült wurden und ich muß sagen, eine ist wirklich so schlecht, die gehört eigentlich nicht auf Platz 4, ist meine Schindluder Domain, die ich in alle möglichen Subs einbinde. Desweitere die Domian eines Kunkurenten ebenfalls Top gelistet, die aber schön aus Dublicatet besteht.JenaTv hat geschrieben:Das Startseiten-Phänomen bei der site: Abfrage wandert langsam wieder nach vorne. (Bei mir mittlerweile von 701 auf 471 ??)
Sieht für mich immer mehr nach etwas viel Peinlicherem aus als einem "Google Fehler".....
Nach einem stillschweigenden (zumindest teilweisen) Rollback des ach so gewaltigen "Big Daddy".
Ja, aber da hatte die noch keinen Looping.die Achterbahn gibts doch schon seit Dezember!