Bei mir ist es genau anders. Ich bilde mir aber in, dass dies an starken links liegt.
Grundsätzlich ist es für Dich zwar ärgerlich, aber es war auch noch nie so, dass Du Top-Positionen auf ewig hast. Es gibt immer Bewertungswechsel oder andere Konkurrenzstrukturen. So ist es jetzt vielleicht bei Dir.
@ole1210
ich weiß das pr fast nichts mit dem ranking zu tun hat.....nur wäre er plötzlich 0 könnte man ja meinen die seite sei abgestraft worden.....
@yankee
was meinst du mit: bei mir ist es genau anders....
klar ändern sich bewertungsrichtlinien bei google und es geht mal auf mal ab.....nur ein drastischer absturz von heut auf morgen bei allen keys ist schon seltsam, vor allem wenn ich domain.de als key benutze kommt die url erst auf seite 5, da stimmt was nicht....
Ein google-Filter... mal im Ernst, wer soll das wissen? Eine gesunde und filterlose Domain erscheint beim key domain.de an erster Stelle.
Wenn alles ausgewogen ist sie auch beim Key domain vorne ...
Zuletzt geändert von GreenHorn am 14.09.2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mir mal deine Backlinks angesehen. Du hast recht wenige Links aber schon einen mit PR6. Vielleicht ist es der Filter "unnatürliches Linkwachstum", falls es sowas gibt.
klingt für mich nach einem penalty für diene domain, einem filter bzw. hat google das keyword eventuell neu eingeordnet und findet eine andere "klasse" von seiten jetzt relevanter für dein keyword.