Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

habt ihr eine idee

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 16.09.2006, 19:14

habt ihr es immer noch nicht kapiert? ihr müsst spammen, google ist FERTIG. hat sich halt übernommen. träumt weiter und glaubt weiter an euren gott.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 16.09.2006, 19:17

AnjaK hat geschrieben: Tja, vielleicht sollte die gesamte (natürlich unschuldige) SEO-Welt einen Googleboykott starten um sich für deren grausame Misshandlungen zu rächen? :D
Das hat mit grausam oder liebevoll nichts zu tun- das ist eine knallharte Frage des Gebens und Nehmens.
Ich sperre schliesslich auch die völlig sinnfreien Spider von Picsearch aus und andere Sauger, die nur Traffic verursachen und Google bewegt sich mit Siebenmeilenstiefeln auf dieses Niveau hin.
Ich habe es schon mal ausgeführt: Google ist kein caritativer Verein sondern eine Geldmaschine, die geschmiert werden muß, und zwar mit Inhalten. Fallen die Inhalte weg, fehlt das Schmiermittel und irgendwann läuft die Maschine unrund.
Ich weiß, daß die Mehrzahl der Leute hier das anders sieht, weil vielfach eine zwanghafte Fixierung auf Google besteht, die im existentiellen Bereich liegt- ob selbstverschuldet oder nicht, sei dahingestellt. Masse mir dazu auch kein Urteil an.
Tatsache ist, daß Google durch Inhalte groß geworden ist, die es präsentieren durfte, einer der entscheidenden Punkte war sicherlich das Deja-News Archiv.
Aber auch heute braucht Google Inhalte um Geld mit Adwords zu verdienen und die User kommen nicht für den zwölfundneunzigste ebay-Clon oder irgendwelchen Amazon-Müll.
Es liegt u.a. in meiner Hand, ob ich einen Moloch, der immer weniger funktioniert so wie ich das will, weiter füttere und ich bin an dem Punkt, wo ich das nicht mehr will und umschwenke.
Ob die Blutbäder gewollt oder aus Doofheit oder Unfähigkeit produziert worden (ich hänge eher der 2. und 3. Theorie an), mir egal, denn der ganze Affenzirkus mit irgendwelchen Schrott-Updates dauert mir jetzt zu lange und die Ergebnisse unterscheiden sich letztendlich rückblickend höchstens marginal.
Ich werde deswegen nur noch mit den Domains Google füttern, die einen Gegenwert bekommen. Das dauert bei vierstelliger Domainzahl einige Zeit, aber es fängt zumindest bei mir jetzt an.

jolo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jolo » 16.09.2006, 19:18

@oldInternetUser

schreib doch mal was du mit spamtechniken meinst? habe meines wissens noch nie welche angewendet......aber man lernt ja nie aus.....