Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat mit grausam oder liebevoll nichts zu tun- das ist eine knallharte Frage des Gebens und Nehmens.AnjaK hat geschrieben: Tja, vielleicht sollte die gesamte (natürlich unschuldige) SEO-Welt einen Googleboykott starten um sich für deren grausame Misshandlungen zu rächen?
RICHTIG SO. diese ganzen kasper die ständig google tollreden können einem auch mal kreuzweise. diese suchmaschine ist langsam aber sicher kaputt. wenn durch die ganzen refreshs wenigstens gute seiten vorne wären, hätte man sicher kein problem damit. aber dass MÜLL und SCHROTTLISTEN auf den vordersten positionen auftauchen, das kann ein webmaster der gute seiten baut und plötzlich aus unerklärlichen gründen nach hinten gereicht wird NICHT AKZEPTIEREN. auch google muss gezeigt werden wer der herr im haus ist, und das sind die WEBMASTER UND SEOS.Ich werde deswegen nur noch mit den Domains Google füttern, die einen Gegenwert bekommen. Das dauert bei vierstelliger Domainzahl einige Zeit, aber es fängt zumindest bei mir jetzt an.
Wieviele Nutzer kommen über welche Klickwege von deiner Startseite auf deine vielen Unterseiten?jolo hat geschrieben:schreib doch mal was du mit spamtechniken meinst? habe meines wissens noch nie welche angewendet......aber man lernt ja nie aus.....
das sag ich schon die ganze zeit. ihr müsst spammen, mit den miesesten tricks. das ist deshalb so weil google technologisch platt ist. mehr als 100 algos gehen nun mal nicht. also werden filter gelockert und ständig hin und hergeschoben.nehmen fleissig am Linktauschbörsen
naja Spamtechnik wäre übertrieben - könnte aber bei mir auch der Fall sein.oldInternetUser hat geschrieben: Wieviele Nutzer kommen über welche Klickwege von deiner Startseite auf deine vielen Unterseiten?
aber in den meisten Fällen nicht mehr zurück.jolo hat geschrieben:die user kamen von den unterseiten meist auf die eigentliche startseite.....
1. Das ist kein Fall für einen Anwalt. Die Suchmaschine garantiert Dir nichts, das ist ein quasi stillschweigendes Abkommen zwischen Dir und der Suchmaschine- Handschlagvertrag, Pech gehabt. Du hast Dich auch nicht beklagt, als Du oben warst.Shredder hat geschrieben: Um genau zu sein, habe ich keine Alternative. Das ist eine existenzielle Frage. Sollte sich heraustellen, dass es kein technischer Fehler, sondern Absicht ist, könnte das ein Fall für den Anwalt werden. Dieser Mist vernichtet Exixstenzen und Arbeitsplätze.