Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

habt ihr eine idee

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 24.09.2006, 20:46

Aua jetzt fresse ich gleich einen Besen,

das ist ein Freund von mir b.z.w der hilft mir gegen Kohle bei der Programmierung meiner Projekte und puscht diese mit diversen Links.

Ich hoffe das ist ein Irrtum und wir vertuhn uns jetzt ziemlich.

Alles weitere bitte per PN oder an H.Burk@hburk.de

Vielen Dank im vorraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fanny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fanny » 24.09.2006, 22:58

tomulle hat geschrieben:scheinbar ist jolo ein einzelfall... das lässt auf einen manuellen penalty schliessen. zumal die domain bei wirklich guten keys top platziert war.
wenn noch andere betroffen sind wären rückmeldungen interessant. um gemeinsamkeiten zu erkennenm
Hallo alle - nein, Jolo ist kein einzelfall, mir erging es gleich und es muss am 16. september passiert sein, weil da der bot das letzte mal bei mir war. ich kann es mir auch nicht erklären, also mittlerweile denke ich, ich habe einen klitzekleinen fehler gemacht, weil ich zwei links ein wenig versteckt habe mit hintergrundgrafik, ich trottel, das war blöd von mir, ich weiß. jedenfalls ist alles abgerutscht wie irre, auch subdomains. einige tage zuvor wechselte ich zu United Domains als domainprovider und ließ eine weitere domain auf eine subdomain von meiner zielen. zuerst dachte ich,das sei der grund, weil ich merkwürdigerweise zur selben zeit auf einmal besucher von yahoo bekam, wo ich zuvor nie gelistet war. naja, ich versuche so gut es geht den ursprünglichen zustand wieder herzustellen.

ich erwarte euren hohn und spott mit ruhe ':Fade-color'

und schimpfen dürft ihr auch. ich wollte nur dass Jolo nicht glaubt, er/sie ist der einzige, dem es so ergangen ist mitte september.

weil ich natürlich völlig googlig wurde, habe ich die domain woanders hinzielen lassen wo nur eine arme seite ist ohne viel content, die dann auf die vorhandenen seiten meiner hauptdomain linkt und seither habe ich überhaupt keine besucher mehr, auch keine von yahoo.

so. und wer bitte schön toppt meine geschichte? hm? wer von euch will sich DAMIT messen?

gute nacht

Fanny

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 25.09.2006, 10:03

Ich habe mal ein blöde Frage aber wie erkennt man das man gehijackt wurde ?
Früher war ja bei der info abfrage dann die andere Domain – so ala Mirror bei einigen Fake PRs
Hat sich da was verändert ?