Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo alle - nein, Jolo ist kein einzelfall, mir erging es gleich und es muss am 16. september passiert sein, weil da der bot das letzte mal bei mir war. ich kann es mir auch nicht erklären, also mittlerweile denke ich, ich habe einen klitzekleinen fehler gemacht, weil ich zwei links ein wenig versteckt habe mit hintergrundgrafik, ich trottel, das war blöd von mir, ich weiß. jedenfalls ist alles abgerutscht wie irre, auch subdomains. einige tage zuvor wechselte ich zu United Domains als domainprovider und ließ eine weitere domain auf eine subdomain von meiner zielen. zuerst dachte ich,das sei der grund, weil ich merkwürdigerweise zur selben zeit auf einmal besucher von yahoo bekam, wo ich zuvor nie gelistet war. naja, ich versuche so gut es geht den ursprünglichen zustand wieder herzustellen.tomulle hat geschrieben:scheinbar ist jolo ein einzelfall... das lässt auf einen manuellen penalty schliessen. zumal die domain bei wirklich guten keys top platziert war.
wenn noch andere betroffen sind wären rückmeldungen interessant. um gemeinsamkeiten zu erkennenm