Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gestern haben wir uns doch genau über dieses Thema unterhalten.... Und genau DU kamst mit "...Konkurrenz belebt das Geschäft".......und wenn, Konkurrenz belebt das Geschäft und "zwingt" auch Profi-SEOs, sich neue Sachen einfallen zu lassen, DEUTLICH besser zu werden; das ist das Hohelied der freien Marktwirtschaft - Bessersein statt "Dummhalten" - So what ?
Electronic-Intifada????????????KeepCool hat geschrieben:Wir haben sie gebaut um die "SuperSpread-Technology" zu demonstrieren, die totale Infiltrierung des Internets mit kanalisierten Botschaften (Dienstleistungen, Produkte)...es ist eine eindrucksvolle Demonstration der "Electronic-Intifada" - nur vollkommen friedlich -. War ganz erstaunt, als der SPIEGEL in einem vollkommen wirren Zusammenhang den Begriff verwendete... die Idee der "scheinbar lässigen Meinungsmache" stammt aus 2001 und wurde in einem kleinen Kreis von Experiment-Fanatikern an einer Uni an der amerikanische Ostküste entwickelt...
Dieses Netz werde ich nicht verwenden...gegen PR-lastige Links von amerikanischen und Deutschen Unis kannst auch DU nicht ankommen...
Neues Netzwerk | No Universities | No Cloaking | No DWPs | W3C-Compliant-Code | = SEO at its best...oder ?
Gruss,
KeepCool
Und dann doch Arm in Arm mit Unis????????KeepCool hat geschrieben:3. Alle Case-Studies werden per SuperSpread optimiert veröffentlicht - jede Case-Study wird simultan in (bisher) ca. 120 weiterer Stellen mit Backlink veröffentlicht: Unis, Privat-HPs, etc. --> die Spammer brauchen nicht mehr viel über sich zu erzählen, sie sind dann reichlich bekannt...
das habe ich so in den richtlinien nicht gefunden, könntest du genauen wortlaut (und gegebenenfalls) quellenangabe posten?Seoxx hat geschrieben:Google schreibt in seinen Richtlinien, dass ein gesetzter Link zum Zwecke einer besseren Platzierung Spam ist.
dort ist ja von link-programmen die rede, nicht von einzelnen linksNehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechte Nachbarschaft" im Web, da Ihr eigenes Ranking durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.
wenn links auch den besuchern nutzen, kann man erste frage bejahen, bei der zweiten frage wird es allerdings in der tat sehr engEine weitere hilfreiche Frage lautet: "Nutzt dies den Besuchern meiner Site? Würde ich das auch tun, wenn es keine Suchmaschinen gäbe?"
Gehört zwar nicht zum Thema, sorry, aber wie will Google das erkennen. Wenn ich dort alle meine Mitbewerber eintrage, habe ich demnach Einfluß auf deren Ranking? Das darf doch nicht möglich sein. Ich denke sie schreiben es halt, aber Sie können es nicht anwenden.Zitat:
Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechte Nachbarschaft" im Web, da Ihr eigenes Ranking durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.
der satz wird mit folgender "faustregel" und zwei fragen noch präzisiert - siehe edit von meienm letzten post. die erste frage "Nutzt dies den Besuchern meiner Site?" könnte ich für meine seiten noch mit einem ja beantworten, aber was die die zweite frage "Würde ich das auch tun, wenn es keine Suchmaschinen gäbe?" betrifft, würde ich sicher einiges anders machen, wenn es keine suchmaschinen gäbeSeoxx hat geschrieben:Aber dafür dann sowas: Vermeiden Sie Tricks, die das Suchmaschinen-Ranking verbessern sollen.
Und dann steht ganz vorne im Index auch noch eine SEO-Site die das Wort Tricks im Namen führtVermeiden Sie Tricks, die das Suchmaschinen-Ranking verbessern sollen.