Mein Gott, Robin Hood, in was für einer Traumwelt lebst Du gerade?KeepCool hat geschrieben:...habe scheinbar aber hiermit VOLL ins Wespennest gestochen...![]()

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hiesse wohl, jede Seite die keine Sitemap hat ist 100% Spam. sowie, dass jede Linkliste.Stellen Sie Benutzern eine Übersicht mit Verknüpfungen zu den wichtigen Teilen Ihre Site zur Verfügung. Wenn die Übersicht aus ca. 100 Links oder mehr besteht, wird empfohlen, sie auf mehrere Seiten zu verteilen.
Nun gut klingt erstmal logisch. Aber wer definiert denn jetzt genau, wann eine Seite nützlich und informativ ist? Und heisst der Umkehrschluss, jede webseite die als nicht nützlich und informativ gewertet wird, ist dann Spam?Erstellen Sie eine nützliche, informative Site, und verfassen Sie Seiten, die Ihre Inhalte klar und eindeutig beschreiben
Das hiesse , jeder Seitenbetreiber, der nicht weiss wie man einen solches Header erstellt und ihn nicht integriert, ist ein Spammer?Stellen Sie sicher, dass Ihr Webserver den HTTP-Header "If-Modified-Since" unterstützt.
Höre besser auf ihnDer grösste Vorteil der schnell-verdienten SEO-Millionen ist unbetreitbar natürlich ein vernünftiger PR-Berater, der durch geschicktes Platzieren von "I love You All"- und Globalen-Umarmungs-Postings hier im Forum, mein schräges Image aufpolieren könnte...bei entsprechender Entlohnung seiner Fähigkeiten, würde ich es vielleicht bis zum "Poster des Monats" bringen, meint er...
Hmmmm, wenn Du meinst...pi-de hat geschrieben:Da Dinge aus der Vergangenheit kontextlos zu zitieren erinnert mich an gewisse *Zeugen J*.
Er will nur welche an den öffentlichen Pranger stellen, wo die Richtlinien zumindest für mich mehr als schwammig und willkürlich erscheinen. Und diese Methode sollte man nicht blindlings oder schweigend gutheißen bis dulden.pi-de hat geschrieben:KeepCool hat sich weder über Spammer aufgeregt noch sonst irgendwas.
Sozusagen: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Da kann ich mich Klaus nur anschließen.Klaus hat geschrieben:Wie gesagt, finde den Ansatz falsch, aber grundsätzlich ist es definitiv richtig, etwas zu unternehmen.
Klaus
Das eigentliche Problem ist, dass ich wirklich eine Methode kenne, wo weder unter die Rubrik Spam oder sonstwas fallen würde. Und eben diese Methode Google & Co. aushebeln könnte, wenn es der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden würde.KeepCool hat geschrieben:MIR geht es um eine fundierte technische Analyse der Geschichte...