Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man denunziert sie nicht...es ist laut einem namhaften Medienjuristen NICHT verboten, EINE ÖFFENTLICHE "TECHNISCHE ANALYSE" verwendeter Frontend- und Scripting-Technologien zu machen...MUSS allerdings stets nachvollziehbar sein.Spammer öffentlich zu denunzieren ist nicht korrekt
Spam ist in diesem Fall WORTWÖRTLICH so zu verstehen, wie es Google in seinen Richtlinien definiert...nicht mehr, nicht weniger...G setzt hier die Masstäbe, die wissenschaftliche Arbeit stellt lediglich "den technischen Aspekt des Verstosses" fest.Spamming wird hierbei gleichgesetzt mit Verstoss gegen Googles Richtlinien
und will es doch nicht. Warum?KeepCool hat geschrieben:...und wenn, Konkurrenz belebt das Geschäft und "zwingt" auch Profi-SEOs, sich neue Sachen einfallen zu lassen, DEUTLICH besser zu werden; das ist das Hohelied der freien Marktwirtschaft - Bessersein statt "Dummhalten" - So what ?
Ihm geht es um "theoretisch und praktische Macht" und nicht um Nachtwächterstiefel.KeepCool hat geschrieben:Die Leute hier, die meine Identität kennen, wissen es: gib mir ein Stichwort und max. 7 Tage...SuperSpread richtet es...mir geht es um die "theoretische und praktische Macht" solcher Werkzeuge und deren mediale Umsetzung...und nicht darum Nachtwächterstiefel in einem Shop zu verkaufen.
Wenn schon die Großen wegputzen, warum nicht auch die Kleinen?KeepCool hat geschrieben:... ich bin nur ein kleiner Teil eines grossen Mechanismus das funktioniert. Ich LIEBE inzwischen die G-Updates...
...das Netz mit Infos zu infiltrieren, ist eine SuuuperHerausforderung...Spiegel + Heise + Handelsblatt "wegzuputzen" in der Relevanz ist nicht schlecht für "Theoretiker"...
Er kann das leicht vorschlagen, weil ein Kleiner nicht die Portokasse besitzt in 100+ Domains mit verschiedenen C-Blocks zu investieren.KeepCool hat geschrieben:Anstatt zu spekulieren, lasst Fleiss walten:
1. LP-Steigerung - reserviert bei verschiedenen Anbietern und versch. C-Blocks 100+ Domains und belegt diese "Slaves" mit irgendeinem Content, lasst sie von G "schlucken"...
2. Überlegt Euch eine stringente, kontrollierbare Linkstrategie, inkl. Linktext...
3. Vermeidet den Eindruck eines geschlossenen Linksystems...
4. Bei dickerem Geldbeutel, kauft Links...
5. Pointet damit auf die Hauptprojekte !!!
6. VERGISST DIE ON-PAGE-OPTIMIZATION, die spielt u.U. gar keine Rolle; aber Vorsicht - wird OPO betrieben, muss man momentan mit den externen Linktexten / Anzahl / internen Verlinkung schon etwas jonglieren...ALLES wird aber durch eine gigantische LP-Power "wegrasiert"...