Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dieser Bericht ist von hinten bis vorne schlecht recherchiert und grottenfalsch. Noch lächerlicher als das Zeug das von Sat1 und Co kommt.KeepCool hat geschrieben:Link zur gestrige FRONTAL-Sendung nachgereicht:
https://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,18 ... 49,00.html
Ich bleibe bei der Meinung dass eine wissenschaftliche und fachliche Arbeit auf solchen Kram wie einen Pranger verzichten kann.Fiktiver Googlemitarbeiter hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Es sind lediglich Hinweise zu einigen Techniken die wir eventuell nicht mögen. Aber manchmal sind solche Sachen einfach notwendig.
Was hingegen Spam ist entscheidet unser Algorithmus viel mehr Gesichtspunket untersucht und dann entscheidet ob Spam oder nicht.
Darauf kannst Du gerne mal zurückkommen. Erst muss ich ja mal den Beweis antretenKeepCool hat geschrieben:@Konrad
Natürlich mir erzählen, wie sie funktioniert...![]()
![]()
![]()
Gruss,
KeepCool
tolles Beispiel, ist Dir eigentlich klar, welche Authority dahintersteckt? Sooft hätte der Optimierer garnicht "Spiele" auf der Seite unterbringen brauchen, um diesen Rang zu erlangen.Wollt Ihr mal eine Superoptimierung sehen, völlig legal, und nützlich für den User ?
Absolute Zustimmung!Dieser Bericht ist von hinten bis vorne schlecht recherchiert und grottenfalsch. Noch lächerlicher als das Zeug das von Sat1 und Co kommt.