Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Öffentlicher Pranger für GOOGLE-Spammer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 09.03.2004, 21:13

He KeepCool,

selbst wenn die Leute - die Ihr in diesem Projekt "kreuzigt" - wirklich schlimme Spammer sind..... besorgt Euch vorher nen guten Anwalt und legt Euch VIEL Geld zurück.....

Egal ob Ihr damit Recht habt oder nicht..... Wenn die Klagen wegen "seelischer Grausamkeit" oder "Hetze" bei Euch eintreffen dann......

..... da wünsche ich schon jetzt viel Erfolg..........
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 09.03.2004, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 09.03.2004, 21:25

Da muss ich Konrad auch noch Recht geben....
...und wenn, Konkurrenz belebt das Geschäft und "zwingt" auch Profi-SEOs, sich neue Sachen einfallen zu lassen, DEUTLICH besser zu werden; das ist das Hohelied der freien Marktwirtschaft - Bessersein statt "Dummhalten" - So what ?
Gestern haben wir uns doch genau über dieses Thema unterhalten.... Und genau DU kamst mit "...Konkurrenz belebt das Geschäft"....

Und genau heute - 24 Stunden später - erzählst Du hier etwas über "Spammer anprangern".....

Sorry KeepCool aber jetzt muss ich sagen - Große Sprüche - nichts dahinter... Gerade welcher Spruch im Moment passt....

.......dann aber überhaupt nicht weis was man überhaupt will.....
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 09.03.2004, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 09.03.2004, 21:39

Kurz und knapp:
Ich bin daegegen das ganze mit Namen zu machen. Anonymisiert die Seiten und die Technik dahinter vorstellen, das wäre eine gute Herangehensweise für ne fachliche Arbeit.

Der Rest geht eher in Richtung Journalismus, da macht man so nen Kram um in den Beruf zu kommen (und sich gleich manchmal nen richtig beschissenen Ruf zuzulegen... aber das ist ne andere Geschichte).