Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke, dass jeder Webmaster auf nette Worte, die gefakt sind und der Werbung einer Seite dienen, gerne verzichtet. Ob du es glaubst oder nicht, die Welt dreht sich auch ohne nette Worte von dir.hard_pollux hat geschrieben: Und denen, die unterstellen, es sei nicht korrekt gegenüber dem Gästebuchbetreiber, sei folgendes entgegengehalten:
Als ich meine erste Site mit einem Gästebuch betrieb, da habe ich mich riesig über jeden Eintrag gefreut, je mehr, um so besser. Es waren für mich Zeichen, daß meine Site angenommen wurde. Genauso ergeht es heute anderen Hobbywebmastern, denen man etwas nettes in's Gästebuch schreibt, die jammern nicht wegen "PR-Abfluß", die kennen sowas überhaupt nicht.
Sicher. Aber nur weil man Gästebuchspamming nicht mehr Gästebuchspamming sondern "Promotion in Gästebüchern" nennt, ändert es etwas am Geschmack.Jörg hat geschrieben:@neuer
in hard_pollux' post steckte aber ja auch die frage, ob promotion über gästebücher und gästebuchspam zwangsläufig dasselbe sind, und wenn nicht, wo man die grenze zieht.
So lange die eigene Seite wirklich mit xyz zu tun hat und einen Mehrwert für den Webmaster bringt, ist dahinter ja keine böse Absicht.Hey, nette Inhalte hast du. Wir selber bieten Partnerschaften für Seiten mit dem Thema xyz an, und deine Seite wäre bei uns prächtig aufgehoben. Wenn du Interesse hast, schau doch auf unsere Firmenwebseite oder maile mich persönlich an
Ohne alle anderen Meinungen gelesen zu haben meine Meinung:hard_pollux hat geschrieben:Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nachdem wir nun eine Spamdiskussion mit eher unedlem Ziel hinter uns haben, die aber trotz allem erfrischend und emotionsgeladen war, möchte ich nun zu obigem Thema eine Diskussion anregen.
Zum einen interessiert mich eure Meinung dazu, und das Thema ist sicherlich interessant, wenn nicht gar brisant..