Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wir und die anderen mit dem langen grünen Balken sind doch dumm].okay. dann ist es wohl nur noch eine frage der zeit, bis die dummen spammer das mitkriegen.
Richtig!gaestebuch.htm oder guestbook.htm sind Seiten die Google defenitiv nicht berücksichtigt.
Google wertet nur die URL aus !
Seitentitel wie "Gästebuch u.s.w" kann er noch nicht erkennen, noch.
Meine Aussage ist nur auf die URL bezogen "guestbook" oder "gästebuch"
Dann zeige mir ein einziges Gästebuch mit gaestebuch.htm, guestbook.htm (html php oder sonstwas) das vererbt, dann glaube ich dirJackFu hat geschrieben:ich wollte mit diesem offensichtlichem Beispiel auch nur die Aussagen der Profi SEOs korrigieren, die ja der Meinung sind, dass Gästebucheinträge nichts bringen, was mir gelungen ist.
das gästebuch hat nur neue urls bekommen und da es seit einiger zeit kein pr-update gab, hat es noch 0. demnächst aber wieder 4 oder 5.Wir und die anderen mit dem langen grünen Balken sind doch dumm.
Deswegen hat manute's Gästebuch auch den weißen Balken der Unschuld.
keine ahnung, was du damit meinst.Allerdings habe ich noch keine Domain "lustich" verbrannt