Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gästebucheintrag, Spam oder Promotion

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 14.03.2004, 14:53

@manute,
ich erinnere mich an einen Thread, in dem Du von einem Herumprobieren berichtetest, und die Domain anschließend "verbrannt " war, und die Du dann anschließend noch verkaufen wolltest.
Finde den Thread jetzt leider nicht so auf die Schnelle.
das mit dem dateinamen ist übrigens ein guter punkt. wenn das stimmt, danke für die info.
Meine Erfahrungen bestätigen das.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 14.03.2004, 15:13

Eigentlich muß man dem manute ja recht geben, denn wer ein Gästebuch mit PR0 vollspammt, bedarf mindestens der Nachschulung. Aber als dumm würde ich den auch nicht bezeichnen, gelle manute?
wie schon gesagt, das gästebuch hat nur bis zum nächsten update pr0. und jeder gb-spammer ist in meinen augen "dumm", egal ob das gb pr0 hat oder 7.
und zwar nicht weil seine aktionen vielleicht keinen erfolg bringen, sondern weil das eine der dreckigsten formen der webpromotion ist. dabei bleibe ich.
wer so eine schrottige webseite hat, dass gb-links das einzige sind, was er bekommen kann, dann tut er mir leid.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 14.03.2004, 15:18

mist, schon wieder nicht mitbekommen, dass das thema ne seite mehr bekommen hat.
ich erinnere mich an einen Thread, in dem Du von einem Herumprobieren berichtetest, und die Domain anschließend "verbrannt " war, und die Du dann anschließend noch verkaufen wolltest.
ja, ich erinnere mich auch daran. das war allerdings ein irrtum, die domain wurde nicht abgestraft. hat wieder pr4, ist nur aufgrund neuer algos abgerutscht.
aber egal, ich habe nichts gegen testen, was geht und was nicht geht. so lange man damit niemandem schadet.
aber gb-spam kannst du nicht mit "probieren" rechtfertigen.

dieses thema könnten im übrigen langsam mal geschlossen werden, viel neues kommt hier glaub ich nicht mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag