dafür wirst Du vieleicht nicht mumifiziert und bekommst richtig schöne Blumen oben drauf, aua sarkasmuss habe ich nie richtig gekonnt, trotzdem
freut es mich wenn Leute wie Du und ich an Ihren Erfolg glauben ..

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gegenbeweis: die bei mir am besten konvertierenden Domains bekommen überhaupt keinen Google-Traffic; entweder, weil die Dösbaddel aus unerfindlichen Gründen die Domain vor Jahren schon gekickt haben oder Google konsequent von mir ausgesperrt wurde. Google Traffic ist eben nicht automatisch ein Umsatzbringer.Wolfgang Brand hat geschrieben:Natürlich wird es immer wieder internet -idealisten geben welchen Unternehmen wie Google ein Dorn im Auge sind - wahrscheinlich die gleichen Leute die auch keine MS Produkte nutzen. Auf meinen Seiten ist Google ganz klar der Nummer eins Traffic-Bringer.
Einfach erklärt:Wolfgang Brand hat geschrieben: Ich verstehe nicht ganz was schlimm ist an Ausländischem Traffic - dürfen die nix auf Deutschen Web Seiten kaufen??