Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dreht Google durch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gusmu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gusmu » 14.01.2007, 18:35

Schaut Euch mal Live an, die bringen wesentlich bessere Ergebnisse wie google.
Meine Seite ist erst drei Monate alt, aber ist eine Nische und gehört mindestens auf Platz 4 oder 5 vom Informationswert aus gesehen.
Live hat das schon nach 2 Monaten kapiert, obwohl da die Seite noch gar nicht fertig war, yahoo übrigens auch. (Die haben mich aber jetzt auch gekickt - 68 Webkataloge in 2 Wochen) Nur bei google findet mich niemand, ich steh noch gar nicht drin obwohl die 200 Seiten von mir im Index haben. Selbst bei Nebensuchbegriffen stehen andere vor mir die das Wort nur zweimal auf der Seite erwähnen. Lustig finde ich auch dass auf Platz 4 bei dem Hauptsuchwort nun ein Webkatalog mit pr 7 oder 8 mit meinem Eintrag steht, wirklich tolle Information für die User von google. Ganz informativ finde ich auch wenn ich selbst suche und finde dann auf seite eins und zwei 6 verschiedene ebay Angebote. Ich sage Euch, das dauert nicht mehr lang und google ist Vergangenheit.
Die können es nicht mehr......