Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sagen das nicht alle?gusmu hat geschrieben:Meine Seite ist erst drei Monate alt, aber ist eine Nische und gehört mindestens auf Platz 4 oder 5 vom Informationswert aus gesehen.
Live hat das schon nach 2 Monaten kapiert, obwohl da die Seite noch gar nicht fertig war, yahoo übrigens auch.
Aber sag das mal Deinen Besuchern, die zu 90Kommaschießmichtot% über Google kommen.MeNoZony hat geschrieben:Mal hart ausgedrückt: von Google kommt nur noch das Fußvolk, die Häuptlinge kommen woanders her.
Aber noch suchen eben alle über Google, kennst' ja sicher Deine Logs.HBurk hat geschrieben:was nutzt das schon, wenn diese weder kaufen noch Adsense clicken und nur nette Bilder kucken ???
... dürfen schon, nur der Faktor Besucher zu Sales ist halt grauenhaft, sprich fast null wenn der Besucher nicht aus der EU kommt.Ich verstehe nicht ganz was schlimm ist an Ausländischem Traffic - dürfen die nix auf Deutschen Web Seiten kaufen??
alles eine Frage der Zeit.... wer weiß wer nächstes Jahr Marktführer ist.......Interessante Diskussion hier meine persönliche Meinung dazu: Google ist nun einmal der Marktführer, wer mit einer webseite Geld verdienen möchte kommt an Google nicht mehr vorbei.