Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das der Feed der gleiche ist okay, die Interpretation ist aber denke ich geringfügig unterschiedlich.Aber Altavista ist doch gleich Yahoo, oder nicht?
Das ist mir in den letzten Wochen auch aufgefallen. Sogar Lycos war wieder dabei. Aber insgesamt machen die "alten Helden" natürlich mit < 1,5% sogut wie nichts aus.HBurk hat geschrieben: sehe ich auch so ....
Der Consument entscheidet, und oh merkwürden sehe ich in meinen Stats die letzten Tage vermehrt Zugriffe von den "alten" Suchmaschinen, woran dass wohl liegt.
na ja wen G seine Marktdurchdringung in Gy auf 60% herunterschraubt, in dem er groten schlechte Suchergebnisse liefert schafft er für zig Mio Dollar Ressourcen frei, für seine neuen Projekte.AltaYahoo
Passt zum Avatar.HBurk hat geschrieben:... Merzedes ...
Und wer in die falsche Richtung schreibt, sollte den Radierer nehmen.HBurk hat geschrieben:und wer in die falsche Richtung rennt sollte nicht unbedingt noch mehr gas geben
... sofern die anderen nicht besser sind.Wer nichts falsch (siehe Google Webmaster-Richtlinien) gemacht hat, kommt auch wieder!
BingoIch denke der letze GAU mit der Toolbar und dem wegfall des PR lässt schon sehr tief blicken was bei Google wirklich los ist.....