Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Bombing Details und Effekte

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tmmmy
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tmmmy » 02.02.2007, 10:25

wann bist du abgestürzt?

fo hat geschrieben:tja also ich fürchte wir können da jetzt überhaupt nix machen außer warten. mit googlebombing hat das sicher nichts zu tun, da die entsprechenden keys auf meinen seiten vorkommen.

kam ja aber schön öfter mal vor, dass keys kurz abrutschen und dann gestärkt zurückkommen. hoffen wir das beste!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fo » 02.02.2007, 10:26

seit gestern abend..

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 04.02.2007, 17:57

ich bin skeptisch:

seit mehr als einem Jahr linken hunderte von Blogs -zumindest immer für kurze Zeit- mit dem Linktext: *Monika* auf meine webdesign-in.de

über 90%dieser Links fallen meist knapp nach der Indexierung des Blogs wieder raus,

aber ich kann es drehen und wenden wie man mag:Monika ist DER absolut gleichbleibendste Linktext -denn viele schreiben dann noch in ihren Blogs:Das findest Du bei Monika ...usw...

laut seo-server.de rankt Monika aber fantastisch auf meiner Domain

gut ich fang damit nichts an, weil kaum wer der webd*esign mag Monika in den Suchschlitz eingibt, aber es müßte ja laut den hier geäußerten Theorien meine ganze Site abstürzen , weil die auf die Domain linken.

Fakt ist allerdings, dass ich seit gut als mehr einem Jahr selber kaum Linktausch anbiete für die Domain,
kommen Anfragen reagiere ich und die an einer Hand abzuzählenden Anfragen meinerseits sind wirklich vernachlässigbar

Fakt ist allerdings auch, dass ich weder vermiete noch je angemietet habe geschweige denn Links verkauft: die 1 Mill Euronen wollt einfach noch niemand zahlen, ab der wäre ich nämlich bestechlich

8)

also so ganz wieder ernst werdend:

entweder hat es webdesign in de noch nicht erwischt oder an den hier geäußerten Theorien, dass immer der gleiche Linktext zum Absturz führte können so nicht stimmen,
entweder muss noch was dazu kommen oder ganz was anders.

mag nicht behaupten,dass die Theorien ganz falsch sind, aber es fehlt mir was, ist unschlüssig

denn von den Links, die bleiben sind wiederum fast alle sogenannte Footerlinks, weil sie in den Blogrolls der Blogs sind, die zumeist auf jeder Unterseite angezeigt werden

beim Key web*desi*gn --verrückter Gedanke meinerseits war ich ja gut 8 Monate 3. vorher wikepedia und dann dr web

aber die erste , die es tatsächlich anbietet,

knapp vor Weihnachten war bereits 48 Stunden lang webdesign in de am 2. Platz,
verschwand wieder auf den 3.Platz und jetzt Platz 1 (wer weiß wielange)

lg