Aaaaah ja - na klarzuendschnur hat geschrieben:Herr, wohin gehst du? Nach Rom, um mich erneut kreuzigen zu lassen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn google die site in eine Art "mal beobachten was bei key position -xy in den serps" passiert ist das doch klasse, google erkennt die site lebt nicht nur vom listing für key xy sondern wird weiter gesucht - also gute seiteGurgelboot hat geschrieben:@k3:
Das sieht tatsächlich so aus. Was dagegen spricht ist, dass sich Google damit ins eigene Knie schießt. Meine Besucherauswertungen zeigen gnaz deutlich, dass die User Google SERPS als eine Art "Favoritenleiste" sehen. D.h. viele wiederkehrende Besucher geben ihren Suchbegriff bei Google ein, wenn sie "ihre" Seiten Besuchen wollen.
Zeigt sich bei mir z.B. darin, dass ich während der "Tauchfahrten" vermehrt Besucher habe, die gezielt nach meiner Domain gesucht haben (da werde ich noch gefunden).
Grüße
Stehst du denn bei allen Datencentern Top? Google spielt mit Geotargeting aber auch ansonsten ist viel Rotation drin. Andernfalls gibts schon auch Themen die einfach bei manchen Wetter keine Sau konsumiert.thomas1 hat geschrieben: Das Merkwürdige: mit den Topkeys stehen wir nachwievor auf 1 bis 5 - dasselbe auch bei den Key Kombis.
Bei den meisten DCs sind wir gleich gut - nur bei 13 DCs sind wir 2 bis 3 Plätze schlechter positioniert. Am Wetter kanns nicht wirklich liegen, das ist für uns eher optimal, da wir Erotikshops betreiben und die Leute eher bei zu heissem Wetter keine Lust aufs zusätzliche Schwitzen haben:)...twiggie hat geschrieben: Stehst du denn bei allen Datencentern Top? Google spielt mit Geotargeting aber auch ansonsten ist viel Rotation drin. Andernfalls gibts schon auch Themen die einfach bei manchen Wetter keine Sau konsumiert.
...das Gefühl kenn ichthomas1 hat geschrieben:Dieses "Tappen im Dunkeln" macht einem irgendwie ganz kirre im Kopf...