Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ändern sich denn die serps so stark bei dir?zxx hat geschrieben:Um mal meinen aktuellen Stand mitzuteilen:
Ich habe jeden Tag erhebliche Schwankungen. Gestern hatte ich z.B. 3000 Besucher, heute wieder nur 300. Das geht schon seit ich diesen Thread hier gestartet habe so.
Ich blicke da nicht mehr durch...
Anscheinend schon, da alle Seiten auch noch normal im Index sind. Ich habe leider nur nen normalen Counter, der mir nicht alle Positionen jeden Tag protokolliert.Reddog hat geschrieben:ändern sich denn die serps so stark bei dir?zxx hat geschrieben:Um mal meinen aktuellen Stand mitzuteilen:
Ich habe jeden Tag erhebliche Schwankungen. Gestern hatte ich z.B. 3000 Besucher, heute wieder nur 300. Das geht schon seit ich diesen Thread hier gestartet habe so.
Ich blicke da nicht mehr durch...
Wie erkennst du die manuelle Prüfung ?Seo hat geschrieben:So, heute hat es auch mal wieder ne Seite von mir erwischt![]()
Um 10 wurde manuell geprüft und kurz nach 11 mit allen Keys hinter Seite 60 der Serps gesetzt.
War wohl doch ein wenig zu überoptimiert ....![]()
Keks ich meld mich bald mal wieder bei dir, haben bestimmt einiges zu besprechen.