Sag bloß, Du bist auf Google fixiert? Nadann ....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da stimme ich Dir zu. Kann dieses ekelhafte völlig sinnfreie Wort G.... auch schon nicht mehr hören.Dragobert hat geschrieben:Ich finde es nur schade, dass das Internet quasi mit der Google-Einheitsoße überzogen ist.
Etwas Abwechslung wäre echt nicht schlecht.
Sorry, auch wenn ich Yahoo persönlich mag, glaube ich nicht, dass sie in nächster Zeit Google bezüglich Suchabfragen gefährlich werden könnten.seo-link hat geschrieben:Google bekommt bald Konkurrenz von Yahoo und ich vermute, dass sehr viele Webmaster zu Yahoo wechseln werden.
na danke. wenn du google "berechenbar" findest ...Desweiteren ist Google "berechenbarer" Seo ist aufgrund der Erfahrung mit dieser allmächtigen Suma besser umzusetzen.
na, dann ist ja google vergleichsweise prima, was? die finden wenigstens wikipedia und ebay, ansonsten finden sie auch leere seiten (wenn diese nur gut genug verlinkt sind) und allen möglichen anderen müll, relevanter content darf auch schon mal auf serp 5 oder 50 ranken ... also ich kann beim allerbesten willen nicht erkennen, das sie sich auch nur die bohne darum kümmern, content zu finden, wozu gibt's adwords?(yahoo, msn) finden vorne jede Schnulliseite, hauptsache sie hat Key in der Domain und ist alt genug. Content scheint keine Rolle zu spielen