Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Franckey
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 16.08.2005, 01:38

Beitrag von Franckey » 13.09.2007, 12:51

Hallo leute,

wir beobachten ja, dass immer wieder Verzeichnisse gekickt werden.
Warum passiert uns das nur?

Ich würde gerne mal wissen, was Ihr so beobachtet habt.
Was habt Ihr eurer Meinung nach an gekickten Webkatalogen analysiert?

Soweit ich sehen konnte, hatte linkheim zumindest ein Rankingabfall - einige gut laufende Verzeichnisse wurden seltsamer weise gekickt.
Retort.de zum Beispiel.

Könnt ihr euch an den Katalog erinnern?
https://web.archive.org/web/20060220234 ... enste.com/

9 Monate im Index und 4-Stellige Adsense Umsätze bei einer domainpop von 550. - auch kick!

Habt Ihr negative Einflüsse mit Live-Suchen oder cloud-Tags gemacht?

Was habt Ihr noch so für Beobachtungen gemacht, die vielleicht für den Google-Kick von Verzeichnissen verantwortlich sein könnten.

Wie siehts mit Adsense-Schleudern aus? Gabs Adsense-Blockierung oder gleich sofort kick?

Eure Meinung ist hier gefragt um die Qualitäten der Webkataloge aufrecht zu erhalten und weitere Kicks zu verhindern.