Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Retort hatte noch letztes Jahr mit porno Geld gemacht.. Vielelicht wurde der deswegen gekickt??Franckey hat geschrieben:
Soweit ich sehen konnte, hatte linkheim zumindest ein Rankingabfall - einige gut laufende Verzeichnisse wurden seltsamer weise gekickt.
Retort.de zum Beispiel.
Ich denke, dass es dabei alle Kataloge trifft, da es eher etwas mit der Anzahl der zusammengepackten Links zusammenhängt - meiner Meinung nach! Also keine Bahauptung, sondern Vermutung.jonasms hat geschrieben:Werden eigentlich Standart-Webkatalog-Scripte von Google erkannt und schlechter als andere Seiten gewertet, als ein selbstprogrammiertes Script?
luzie hat geschrieben:
leider doch, solange nämlich, bis sie sie "ausgelutscht" haben, sie brauchen solche linklisten als krabbelstartrampen
Ich denke auch, dass das eine Ursache sein könnte. Eine von vielleicht mehreren.Es spielt glaube ich auch eine Rolle, dass sich die User immer mit der selben Beschreibung in die Kataloge eintragen.
Das kann nur abgewertet werden, wenn in 10000 Katalogen die Einträge identisch sind.
Darfst gern Deinen Link löschen lassenBestes Negativ-Beispiel www.phpld.de aber wirklich in jeglicher Hinsicht. Und nicht das jetzt jemand kommt und mir erzählen will ich würde Besucher oder PR über diesen Katalog bekommen *Pfffffffffffffffffff*