Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 25.09.2007, 17:17

@ Luzie

"Berechenbar" und "berechenbarer" ist mal ein kleiner Unterschied ;-) Also bitte gescheit in eigenen Worten wiedergeben und nicht den Komparativ unterschlagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.09.2007, 19:55

und @schnipsel:
(yahoo, msn) finden vorne jede Schnulliseite, hauptsache sie hat Key in der Domain und ist alt genug. Content scheint keine Rolle zu spielen
na, dann ist ja google vergleichsweise prima, was? die finden wenigstens wikipedia und ebay, ansonsten finden sie auch leere seiten (wenn diese nur gut genug verlinkt sind) und allen möglichen anderen müll, relevanter content darf auch schon mal auf serp 5 oder 50 ranken ... also ich kann beim allerbesten willen nicht erkennen, das sie sich auch nur die bohne darum kümmern, content zu finden, wozu gibt's adwords?[/quote]

Spüre ich da Verbitterung... ich bin momentan mit dem Ranking meiner Seiten sehr zufrieden. Und... wiki hat nunmal Content...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.09.2007, 20:01

Hier nochmal ein Link, der die Allmacht von Yahoo beim finden von Content demonstriert: https://de.search.yahoo.com/search?p=ni ... TF-8&rd=r1

Wer will da behaupten Google würde schlechtere Ergebnisse bringen.