Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkäufer melden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 10.11.2007, 12:33

ole1210 hat geschrieben:Ich nutz das regelmäßig! Warum auch nicht. Im realen Leben würdes du deinen Konkurrenten doch auch verklagen, wenn er falsche AGBs hat oder sein Impressum nicht stimmt.

Oder mach nur ich das?

Ich hab die Devise JEDES mögliche Mittel zu nutzen um ERfolgreich zu sein und mache das auch! Da gehören Abmahnung ebenso zu wie Linkmeldungen!

Lese deine sonstigen Beiträge immer sehr gerne, nur die Aussage finde ich persönlich sehr schwach (ums mal milde auszudrücken) :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manno » 10.11.2007, 12:57

Verpetzen verletzt auch mein Ehrgefühl und ich tue es nicht obwohl es mich ausserordentlich stört das ein Webseitenbetreiber:

1. früher bei mir für sehr gutes Geld Werbung gebucht hat und es nicht mehr tut.
2. mit gekauften Links von PR8 Seiten einen PR von 7 erreicht hat und in den Suchergebnissen vor mir steht.
3. wiederum Links verkauft um die teuren 8ter zu bezahlen und es so gut macht das es sich sogar noch rechnet.

Aber ich verpetz in nicht :-?

Gruss manno

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 10.11.2007, 13:02

Hallo,

solange ich von Google kein Kopfgeld ausgezahlt bekomme, verpetze ich auch niemanden :wink:

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 10.11.2007, 13:09

Ich würde keinen melden.

In der Umfrage in meinem Blog meinten auf die Frage "Meldet Ihr bezahlte Links über die Webmaster-Tools ?"

Nein: 51 (47 %)
Nur wenn es sich um Wettbewerber handelt: 36 (33%)
Ja: 10 (9 %)
Manchmal: 10 (9 %)

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 10.11.2007, 13:37

ole1210 hat geschrieben:Ich nutz das regelmäßig! Warum auch nicht. Im realen Leben würdes du deinen Konkurrenten doch auch verklagen, wenn er falsche AGBs hat oder sein Impressum nicht stimmt.

Oder mach nur ich das?

Ich hab die Devise JEDES mögliche Mittel zu nutzen um ERfolgreich zu sein und mache das auch! Da gehören Abmahnung ebenso zu wie Linkmeldungen!

Ich nutz das regelmäßig! Warum auch nicht. Im realen Leben würdes du deinen Konkurrenten doch auch verklagen, wenn er falsche AGBs hat oder sein Impressum nicht stimmt.

Suche Linkpartner. Nehme alles. Biete PR0-5, alte Seiten mit hoher IP-Pop
Meldeformular für gekaufte Links:https://www.google.com/webmasters/tools/paidlinks?hl=de
Da kann ich nur den Kopf schütteln, und mich fragen wo soll das alles nur hinführen.
Suche Linkpartner. Nehme alles. Biete PR0-5, alte Seiten mit hoher IP-Pop
Nein danke, diese Partner braucht man nicht.

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 10.11.2007, 13:57

ole1210 hat geschrieben: Suche Linkpartner. Nehme alles. Biete PR0-5, alte Seiten mit hoher IP-Pop
Meldeformular für gekaufte Links:https://www.google.com/webmasters/tools/paidlinks?hl=de
Da stellt sich natürlich auch die Frage, inwieweit es Google gutheist wenn Leute die Suchergebnisse durch das Tauschen von Links manipulieren... - wo ist da denn der Unterschied?? :-?

manno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manno » 10.11.2007, 14:49

Da stellt sich natürlich auch die Frage, inwieweit es Google gutheist wenn Leute die Suchergebnisse durch das Tauschen von Links manipulieren... - wo ist da denn der Unterschied??
Das ist eine gute Frage.

Vielleicht erscheint irgendwann in den Webmastertools ein Link mit der Aufschrift: melde Linktausch :D

Wobei sich Google eigentlich schon zurück hält. Im Grunde genommen hat er, was das suchen im Internet anbelangt, das Sagen und könnte härter gegen gewisse Machenschaften vorgehen.

Wenn ich da an die Millionen von Spamseiten denke die nur Adsense wegen ins Leben gerufen wurden...

Gruss manno 8)

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 10.11.2007, 14:54

Petzen tun nur Menschen, die vor Neid den ganzen Tag blass durch die Gegend laufen.

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 10.11.2007, 15:31

Oder mach nur ich das?

Tolle Einstellung. Willkommen in Deutschland! Sorry, aber das finde ich echt affig, Leute wie du sind sch-ei-sse und gehen mir total auf den Sack. Ein Grund, wieso ich niemandem meine Projekte unter die Nase reibe. Sorry, das regt mich gerade richtig auf, was bist du denn für ein Denunzianten A-()/&och?! Ich hoffe nur, das dich mal Jemand richtig hart mit der Gesetzeskeule f***t und du nie wieder aufstehen kannst. Asoziale Einstellung - das macht mich echt wütend. Aber mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg, du wirst mal reich und berühmt und vor allem glücklich - schon mal was von Karma gehört?
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

manno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manno » 10.11.2007, 15:46

Hallo Nuevo Niveau

Es wäre schon schön wenn du den Versuch das Niveau dieses Forums über der Gürtellinie zu halten, nicht mit den Füssen treten würdest.

Es macht in der Tat einen riesigen Unterschied aus ob jemand eine oder mehrere Webseiten hobbymässig betreibt, oder dadurch direkt oder indirekt seinen Lebensunterhalt und die Löhne von Angestellten erwirtschaften muss.

Die Geschäftswelt ist knallhart. Wenn man da Erfolg haben will muss man ab und zu schon ein wenig die Ellbogen einsetzen.

Immerhin ist er ehrlich und sagt was er denkt und tut. Nur schon dies hebt ihn positiv von den vielen anderen ab, die daselbe machen, es aber verheimlichen.

Gruss manno 8)

Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 10.11.2007, 15:50

manno hat geschrieben:Hallo Nuevo Niveau

Es wäre schon schön wenn du den Versuch das Niveau dieses Forums über der Gürtellinie zu halten, nicht mit den Füssen treten würdest.

Es macht in der Tat einen riesigen Unterschied aus ob jemand eine oder mehrere Webseiten hobbymässig betreibt, oder dadurch direkt oder indirekt seinen Lebensunterhalt und die Löhne von Angestellten erwirtschaften muss.

Die Geschäftswelt ist knallhart. Wenn man da Erfolg haben will muss man ab und zu schon ein wenig die Ellbogen einsetzen.

Immerhin ist er ehrlich und sagt was er denkt und tut. Nur schon dies hebt ihn positiv von den vielen anderen ab, die daselbe machen, es aber verheimlichen.

Gruss manno 8)

Ne Manno das siehst Du in meinen Augen falsch :roll: ich brauche keinen Ansch...nur um Erfolg zu haben :wink: 0X

Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 10.11.2007, 15:52

@Manno

Wobei ich Dir natürlich in dem Punkt recht gebe...das man sich ein wenig gewählter ausdrücken sollte :wink: (nur in dem Inhalt hat er in meinen Augen schon recht :lol: )

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 10.11.2007, 15:56

Ja, mein Ton war ungemäßigt, das gebe ich zu, aber seine Aussage war es definitiv wert, ausfallend zu werden. Ich betreibe keine Hobby Seiten und lebe von SEO und trotzdem denunziere ich nicht. Ich entschuldige für meinen Tonfall, aber nur bei allen anderen - eigentlich bin ich ein ganz handzahmer Bursche. Ich kann so was aber einfach nicht tolerieren, das läßt mir glatt das Frühstück wieder hochkommen.

Gute Konkurrenten rennen nicht vor Gericht oder schwärzen an. Gute Konkurrenten machen es einfach BESSER. Das trennt die Spreu vom Weizen. Irgendwann fällt man mit solchen Geschäftspraktiken auf die Nase.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 10.11.2007, 15:58

manno hat geschrieben:Die Geschäftswelt ist knallhart. Wenn man da Erfolg haben will muss man ab und zu schon ein wenig die Ellbogen einsetzen.
Nö, braucht man nicht um erfolgreich zu sein. Ich glaube eher, dass die Petzen meistens die Frustrierten sind.
manno hat geschrieben:Immerhin ist er ehrlich und sagt was er denkt und tut. Nur schon dies hebt ihn positiv von den vielen anderen ab, die daselbe machen, es aber verheimlichen.
Gruss manno 8)
Auch das nicht. Nur weil jemand zugibt selber keine moralischen Ansprüche an sich Selber zu haben und Geld über alles andere geht, macht es dass auch nicht besser. Davon ab glaube ich den meisten hier, dass sie sowas nicht machen.

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 10.11.2007, 16:10

Nuevo Niveau schrieb
Gute Konkurrenten rennen nicht vor Gericht oder schwärzen an. Gute Konkurrenten machen es einfach BESSER. Das trennt die Spreu vom Weizen. Irgendwann fällt man mit solchen Geschäftspraktiken auf die Nase.
Genau so sehe und halte ich das auch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag