Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Algo ist alles andere als unfähig.Bezüglich der Unfähigkeit geht es um den Algo allgemein und nicht um diesen speziellen Punkt.
Das scheinst nur Du zumachen und einige andere windige Geschäftemacher, also ds ist ja wirklich das aller letzte einen Mitbewerber zu veklagen wegen einem falschen Impressum und wegen falscher AGB !!!ole1210 hat geschrieben:Im realen Leben würdes du deinen Konkurrenten doch auch verklagen, wenn er falsche AGBs hat oder sein Impressum nicht stimmt.
Oder mach nur ich das?
Das nicht, aber immer ein faires Nebeneinander bevorzugen als anders rum.ole1210 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, dann bekomm ich den Eindruck, als würdet ihr alle den ganzen langen tag nur mit der konkurrenz kuscheln.
ich kann das nicht wirklich glauben!
Na ist doch einfacher als mit ehrlicher Arbeit, das schlimmste ist aber das die Leute darauf auch noch stolz sind und das im Forum breit treten und sich selber nicht anseo-link hat geschrieben:Irgendwie scheint derzeit eine Klage-Flut in Deutschland zu starten. Jeder will hier seinen Konkurrent ausschalten![]()
Schon traurig, wie manche ihr Geld verdienen (wollen)
Wie kann ich das überprüfen, kann mir jemand sagen welche IP oder welcher bot das ist?MeNoZony hat geschrieben:Wer mal selbst sehen will, wie verbreitet diese Denunzianten-Seuche in Deutschland mittlerweile ist, der möge seine Logs prüfen auf Besuche von der Google-Spamstelle.
Google bekommt es aber bisher eben nur bedingt auf die Reihe. Also gibt es das nette Formular, um google zu unterstützen.Und das Positionsverluste mit Einnahmeverlusten zusammenhängen, und andersrum, auch klar.
Dennoch ist das kein Grund, andere "anzuscheissen".
Entweder bekommt es Google selbst auf die Reihe, oder nicht.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Wenn Jemand einen Zahlendreher in der im Impressum angegebenen Faxnummer hat, muß man auch unbedingt klagen oder wenigstens gewinnbringend abmahnen - schliesslich muß alles 110% gesetzekonform sein, sonst gibts im spiessigen Deutschnet nachher noch einen Gau, aber SuperOle ist ja da und rettet die Welt. Danke dir.ole1210 hat geschrieben:wer das nicht tut ist einfach nur dämlich.