Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkäufer melden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bubbles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubbles » 11.11.2007, 11:51

@MeNoZony: welche IP(s) sind das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von planta » 11.11.2007, 12:48

Bezüglich der Unfähigkeit geht es um den Algo allgemein und nicht um diesen speziellen Punkt.
Der Algo ist alles andere als unfähig.
Und da fängt für mich die Frage an wo liegt die eigentliche Philosophie dieses Algos.
Geht es mehr in Richtung 'Onlinedienst', das heisst Abschottung statt Öffnung.
Verfolgt gurgel die Philosophie einer Abschottung wird die Gängelung noch um einiges schlimmer, denn alles was nicht in eine Philosophie passt, wird naturgemäss eleminiert. Und das ist alles programmierbar, auch in diesen Datenmengen.
Ich kann keine Philosophie für das freie Internet mehr sehen.
Und wenn der Suchguru sich von dieser Intention verabschiedet, oder verabschiedet hat, werden sich noch viele Leute fragen wie sie in Zukunft Geld verdienen.
Andererseits ist das auch wiederum eine Chance für Köpfe die sich nicht einzwängen lassen (wollen).
Auch wieder andererseits sieht man an Yahoo und Lycos wo Abschottung hinführt.
Bei allem bleibt die Frage - wie verdient ein kleiner Webbi noch seinen Lebensunterhalt wenn er mit seinen Inhalten nicht mehr in diese Philosophie passt?
Wie kann man erreichen trotzdem noch im Internet gefunden zu werden?
Denn zur Zeit ist es so, dass man quasi nicht existent ist, wenn man bei gurgel nicht auftaucht.
Sind wirklich alle so unfähig und phlegmatisch dem etwas kreatives entgegen zu setzen?

planta
Die Welt braucht mehr kreatives Grün

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 11.11.2007, 13:29

Wenn ich das hier so lese, dann bekomm ich den Eindruck, als würdet ihr alle den ganzen langen tag nur mit der konkurrenz kuscheln.

ich kann das nicht wirklich glauben!