Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkäufer melden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 11.11.2007, 19:33

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ich habe alles versucht, aber kam an dieser Seite nicht vorbei, dann habe ich es getan. Ich hab den Arsch gemeldet und dann gewartet. Ca. 1 Monat später war er weg. Selber Schuld! Ich bin nicht unbedingt stolz drauf, aber für die Besucher ist es besser, sehr viel besser.
Klar, bin auch der Meinung meine Seiten, und nur meine, sollten alle auf 1 stehen, also sollte ich dann alle Seiten, die auf 1stehen denunzieren, bis ich die 1 bin. Scheint ja echt einfach zu sein die 1 zu bekommen.

Äh, vielleicht ist das aber doch ein Fehler? Wenn ich nun auf 1 stehe, denunzieren mich alle und dann bin ich weg !

Nee danke, das kann es nicht sein, das Formular zum Anscheißen brauche ich nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 11.11.2007, 19:44

Aber es ist wenigstens schön zu lesen :wink: das es die Minderheit ist...die An... zum Erfolg braucht :lol: 8) 0X
Zuletzt geändert von Trader am 11.11.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.11.2007, 19:52

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Deine Fäkalsprache soll anscheinend dein perverses Verhältnis zur Umwelt verdeutlichen.
Versetze dich bitte einmal in die Sicht eines Besuchers. Es gibt Grenzfälle, die werde ich nicht tolerieren!
Manche sollten sie vieleicht bei Google bewerben, wen sie nix besseres zu tun haben, als andere anzuscheissen.

Fürs anscheissen würde man bei Google sogar noch jeden Monat Geld bekommen !

Gruss