Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na dann sollen sie's doch ändern, ist denn ihr dümmliches system naturgegeben oder was? abgesehen davon werden sie nur mässig an den suchergebnissen interessiert sein, solange sie passabel genug bleiben, um dem nutzer, der sowieso nichts anderes mehr kennt, auszureichen. wichtig ist ihnen, ob genügend adword-kohle reinkommt, um jegliche konkurrenz kaputt zu walzen oder aufzukaufen, ein bisschen spam auf serp eins kann da nur hilfreich sein.Auf der anderen Seite stösst es nicht nur Google sauer auf, wenn die ersten Ergebnisse bei Suchabfragen ... kommerzieller Natur oder gar Spamseiten sind.
ich hab im konkreten nichts dagegen und nichts dafür, im allgemeinen werde ich aber einen teufel tun, als kostenloses heinzelmännchen den google-borg zu machen, sollen sie sich (siehe wieder oben) gefälligst selber darum kümmernUnd wie steht ihr zum Thema Denunziation.
sehr gut planta, genau sowas will ich lesen!Ohne Links gäbe es kein Internet und kein Google, PageRank auch nicht. Klar: Das Internet kann ohne Google und PageRank leben, Google jedoch noch nicht ohne Internet und seine Links.
Genau so seh´ ich das auch! Habe noch keinen einzigen Link gekauft (verdiene überhaupt nicht genug damit, daß ich überhaupt je darüber nachgedacht hätte) - aber Leute, welche Geld für Werbung ausgeben (so wie daß für Geschäftsleute ja wohl üblich ist...) anzuschwärzen ist wohl mehr als ekelhaft! Bääh!!bara.munchies hat geschrieben:Ich bin lieber erfolgreich dadurch, dass ich cleverer uns schneller bin als meine Konkurrenten. Dann kann ich am Ende das Tages stolz auf meine Leistungen sein.
Ausserdem hat mit Petzen schon früher im Kindergarten keiner gespielt. Die wurden sozial gemieden (um jetzt mal das Wort assozial zu vermeiden).
Jedes mögliche Mittel nutzen um erfolgreich zu sein? Ist leider inkompatibel zu meinem Streben nach Selbstachtung. Gibt noch mehr Werte als Euros auf dem Konto. Naja, scheinbar nicht für jeden.
miami hat geschrieben:Ich finde es total assi jemanden zu melden und petzen zu gehen. Also wer sowas macht, den kann man nicht erst nehmen und der disqualifiziert sich völlig. Solche Leute verachte ich aufs tiefste. Nur weil Google die Möglichkeit bietet, kommen dann Leute wie zu Stasi Zeiten aus ihren Löchern und haben endlich die Chance, Leute zu denuzieren.