Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkäufer melden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 12.11.2007, 06:43

ole1210 hat geschrieben:Mir ist das Niveau viel zuweit unten in diesem Thread und klinke mich daher jetzt aus.
Besser ist das.
Auf Dauer wäre es noch besser, insbesondere deswegen, weil Du den Denunzinanten/Blockwart-Link auch noch in Deinem Footer hast.
Das macht Dich, für mich, besonders widerwärtig.

Ach ja: man weiß, was Du machst.
Eine falsche Bewegung und der Footer linkt auf Dich, sobald Google mal wieder "Hilfe" benötigt.
Das Netz verzeiht nichts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 12.11.2007, 06:53

eumel hat geschrieben:vieleicht sollte man alle seiten die im index sind als linkverkäufer melden - so hebt sich dann - das ganze verpetzproblem von ganz alleine auf
Früher lief das unter dem Motto "Widerstand braucht Phantasie." :D

Ich habe bereits damit angefangen... :D :D

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 12.11.2007, 07:47

weil Du den Denunzinanten/Blockwart-Link auch noch in Deinem Footer hast.
Das macht Dich, für mich, besonders widerwärtig.
:lol:
anstatt euch gegenseitig an den karren zu fahren, solltet ihr mal lieber über den tellerrand schauen und kucken was wirklich abgeht. hier sind es die "good guys", die, völlig überflüssigerweise übrigens, ihr "do-no-evil" geschworen hatten und sich jetzt als als nichts anderes als eine bande widerwärtigen stalinisten-gesindels outen. weil sie zu geizig sind, ihr bröckelndes systemchen selbst zu retten, rennen sie in die welt hinaus und appellieren an die niedrigen instinkte um ihr konto daran zu wärmen. DAS ist widerlich, diese brüder haben bei mir (und sicherlich vielen anderen) ihren allerletzten kredit aber auch ganz verspielt, man duldet diesen ekelhaften abschaum nur nóch weil man unbedingt muss. es hat schon so mancher im wahn geglaubt, er kann gegen alle anderen regieren, das ging immer nach hinten los.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]