ole1210 hat geschrieben:So ausfallend wie hier einige User sind, werde ich den Eindruck einfach nicht los, das die "die Hose" vollhaben und vor den Spam-Meldungen zittern...
Mir ist das Niveau viel zuweit unten in diesem Thread und klinke mich daher jetzt aus.
Es geht hier nicht um das Formular bei Google um Paidliks zu melden, denn da habe ich eventuell sogar noch etwas Verständniss für, das man sich gegen einen Mitberwerber, der einfach nur mehr Cash in der Hinterhand hat, nur so wehren kann.
Was ich allerdings persönlich nicht machen würde.
Es geht um die AGB und das Impressum und gerade Dein Impressum auf Deiner Reise Domain ist einfach mal nicht richtig dargestellt das solltest Du aber eigentlich wissen, daher auch der Hinweis, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und wenn Du es nur mit Anschiss bei dem kleinen Begriff Südamerika Reisen auf Seite 1 geschafft hast, dann zeigt es eigentlich was für eine unwichtige Person Du in dieser Branche bist.
Du hättest wunderbar in die Organisation gepasst, die es füher in der DDR gab, denn Du bist auch nichts anderes als ein Handlanger des Systems, halt nur von Googles System.