Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkäufer melden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 10.11.2007, 12:33

ole1210 hat geschrieben:Ich nutz das regelmäßig! Warum auch nicht. Im realen Leben würdes du deinen Konkurrenten doch auch verklagen, wenn er falsche AGBs hat oder sein Impressum nicht stimmt.

Oder mach nur ich das?

Ich hab die Devise JEDES mögliche Mittel zu nutzen um ERfolgreich zu sein und mache das auch! Da gehören Abmahnung ebenso zu wie Linkmeldungen!

Lese deine sonstigen Beiträge immer sehr gerne, nur die Aussage finde ich persönlich sehr schwach (ums mal milde auszudrücken) :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manno » 10.11.2007, 12:57

Verpetzen verletzt auch mein Ehrgefühl und ich tue es nicht obwohl es mich ausserordentlich stört das ein Webseitenbetreiber:

1. früher bei mir für sehr gutes Geld Werbung gebucht hat und es nicht mehr tut.
2. mit gekauften Links von PR8 Seiten einen PR von 7 erreicht hat und in den Suchergebnissen vor mir steht.
3. wiederum Links verkauft um die teuren 8ter zu bezahlen und es so gut macht das es sich sogar noch rechnet.

Aber ich verpetz in nicht :-?

Gruss manno

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 10.11.2007, 13:02

Hallo,

solange ich von Google kein Kopfgeld ausgezahlt bekomme, verpetze ich auch niemanden :wink:

Grüße

Gretus