Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google verarscht uns! Texte bei Google nicht zu finden!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 18.12.2007, 21:41

Die Seiten haben einen neuen Content, dieser wurde von Google-Bot gesehen und heute übernommen im Titel, Beschreibung und Cache, somit kennt Google die Inhalte.

Dennoch sind die Texte von der Domain, wenn man die individuell in Anführungsstrichen ins Suchfeld eingibt, nicht zu finden. Google kennt die einfach nicht!
ja comish aber ... genau dieses sind die anzeichen für ins supplement gefallene seiten - oder wie würdest du solche erkennen, wo sich deren direkte anzeige ganz verabschiedet hat ? *g*
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von planta » 18.12.2007, 22:11

luzie hat geschrieben:
ja comish aber ... genau dieses sind die anzeichen für ins supplement gefallene seiten - oder wie würdest du solche erkennen, wo sich deren direkte anzeige ganz verabschiedet hat ? *g*
Supplement wird nicht neu gespidert, zumindest nach meinen Beobachungen sind das dann uralte Caches.
Kann sich ja geändert haben.

planta
Die Welt braucht mehr Grün

Frusti
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Frusti » 18.12.2007, 22:20

Seit Monaten werden Artikel von mir in Phasen indiziert:

Phase 1:
Url + Titel + Snippets von der Seite (Slogan etc.) unter 10 Minuten im Index: Logisch, Google ist bemüht aktuell zu sein.

Phase 2:
Url + Titel + Snippets aus dem Artikel-Content. In unter einer Stunde.

Phase 3:
Der Artikel mit allem drum und dran im Index. Innerhalb 24 Stunden.

Und das bei manchen der Content innerhalb kurzer Zeit im Index ist, bei anderen ewig bis nie liegt an der Power der Seite und nicht an einem Fehler von Google. Also ich bitte euch :roll:

Oben genannte Werte sind bei einer anderen Seite von mir Utopisch, das ganze dauert viel länger...