Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google verarscht uns! Texte bei Google nicht zu finden!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 18.12.2007, 17:49

@greenhorn:

deine kompetenz in allen ehren aber das sind nur zufällige erscheinungen. wenn wir uns jetzt schon wieder auf DC einschießen ist die diskussion gleich zu ende. das wäre schade, denn ich weiss das es mit dc nix zu tun hat. denn ich hab viele projekte wo der content auch ohne dc nicht rankt. teste mal mit seo-united:

site:www.seo-united.de/haeufige-fehler/

und such nach content davon. DC liegt keiner vor, kannst auch testen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 18.12.2007, 17:53

@ marc 77. Es soll also seit einem Monat schon so gehen... das kann schon sein, habe es ja nicht bestritten...

Aber dann hat Google enweder irgendein Problem und nimmt nichts Neues auf, was hoffentlich früher oder später mal von denen behoben wird.

Oder die machen es mit Absicht und nehmen generell nichts Neues auf, damit alle schön fett Adwords buchen, wenn er was mit einer neuen Seite, bzw. mit seinen neuen Texten bewegen möchte. So nach dem Motto, was solls, der normale User merkt es eh nicht, dass die nicht aktuell sind und wir können noch ein fettes Jahresendgeschäft machen!

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 18.12.2007, 18:00

@grebell: ich hoffe täglich das es behoben wird. ich warte noch mit sovielen texten das diese endlich ranken. interessant ist auch, dass die texte teilweise für 2 Tage im Index sind und danach wieder weg. weg dann aber nicht mit der ganzen URL sondern wir gesagt nur mit dem content. kannst mal hier lesen:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=50168

https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=43706

das hängt alles irgendwie zusammen. Wenn das so weiter geht, wird es wirklich ein Glücksspiel das man Content in den index bekommt..ich hoffe google arbeitet daran. mal wieder zu dumm das mein keinen ansprechpartner hat! ich hatte sogar bezüglich des content / URL problems matt cutts gefragt..der ist aber mit seiner katze beschäftigt 0X

es ist einfach nur ärgerlich, dass man sich hinsetzt und content schreibt und dieser nicht mehr aufgenommen wird! obwohl die url im index ist!

Themerelevanz kann ich auch ausschließen. ich hab z.b. einige Auto Portale und dafür sehr viele unique texte geschrieben..die urls waren einen tag später alle im index..aber der text nicht..ich warte hier seit 6 wochen! sogar nach suche der metadescription wird nix gefunden obwohl diese wie gesagt im cache ist!
Zuletzt geändert von marc77 am 18.12.2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.