Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kahlschlag von Google letzte Nacht ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
darts1de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von darts1de » 14.03.2008, 12:16

Unifex hat geschrieben:Ich weiß nicht was die Google Leute da so zu sich nehmen aber davon will ich auch.

Haupt KW bei abgestürzter Domain jetzt auf Platz 29 wieder vorgerückt aber nur, wenn ich den ersten Buchstaben groß schreibe. Bei durchgängiger Kleinschreibung nicht zu finden :roll:
Das ist ja witzig, kann eine unterschiedliche Listung mit bzw. ohne ersten Großbuchstaben bestätigen. Fragt sich, warum das unterschiedlich bewertet wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 14.03.2008, 12:17

Moin,
was bei mir krass auffällt ist, das die Keys die noch in den Top 10 ranken, alle mit Artikeln zusammen hängen, die mindestens 1 Jahr alt sind.
Neue Artikel und sich dadurch ergebende Keys sind jenseits von Platz 100 gelistet.
Ich denke nicht das es sich um eine Abstrafung handelt, sondern das bei google etwas verquer läuft.

Spider-Man
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Spider-Man » 14.03.2008, 12:55

Ja ich hab auch einige Unterseiten die eine unterschiedliche Position mit Grossbuchstaben haben. Einige Seiten sind auch schon wieder da, da sind es aber ehr die statischen URL Seiten. Dynamische URL Seiten sind fast alle weggebrochen.
***- Spider-Mans boeser Seo Blog -*** Follow me @ Twitter