Zum Screenshoot: Uuups

@ Spodding:
Die werden beim dem Format generell nicht angezeigtDa hat aber auch schon wieder solange an den Farbeinstellungen gespielt bis die Url nicht mehr sichtbar sind
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die werden beim dem Format generell nicht angezeigtDa hat aber auch schon wieder solange an den Farbeinstellungen gespielt bis die Url nicht mehr sichtbar sind
Wo seht Ihr denn hier Manipulation? Wer manipuliert hier etwas? Meines erachtens werden nur vorhandene Vorgehensweisen ausgenutzt. Man gibt der Suchmaschine das was sie sehen will - oder hab ich was verpasst und jemand hat den Googlebot gehacked und seine Funktion verändert?
Soll man dazu noch was sagen oder schreiben. Ich denke eure aussagen sprechen ganz klar welcher Sorte Ih anghört.entweder man nutzt ab und zu unerwünschte methoden, braucht deshalb aber auch nicht bei der post ans band und kann sich ein fettes leben leisten
ich bin auch kein freund von manipulation, aber nur so verdient man richtig geld im netz.
Seitenoptimierung ist nicht dasselbe wie Suchmaschinenspamming. Suchmaschinenspammer gehen in die Breite, ähnlich wie emailspammer, und versuchen praktisch jeden Suchbegriff abzudecken.Bei den ganzen Diskussionen wird m.E. häufig das Wichtigste vergessen - der User. Wenn die Bemühungen um Seitenoptimierung zu einem - möglicherweise in gar nicht so großere Ferne liegenden - Zeitpunkt dazu führen, daß Suchmaschinen aus Nutzersicht nicht mehr taugen, weil alles zugespammt ist, wird er sich umstellen und