Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber genau das ist ok...Was passiert denn, wenn nun plötzlich 11 kleine Hersteller mit dem gleichen Produkt auf Platz #1 bei google wollen?
Oh das wäre sogar zimlich einfach, wenn klar esichtlich ist das du damit gemeint bist. Hätte er ganz schöne Problem das er das entfernen müßte wäre noch das geringste. Ein guter Anwalt würde die Seite wohl zumachen. Der gute müßte dann auch Googel anschreiben das Sie seinen Cache löschen. Aber das ist ein anderes Thema. Verunglimpfung.Ich will das ja nicht auf meine Seite schreiben, aber wenn jemand der mich nicht leiden kann das auf seine Seite schreibt, kann ihm das auch keiner Verbieten, schon gar nicht das er damit bei Google auftaucht.
Dem ist leider und bewiesener Maßen nicht so. Nur ein geringer Prozentsatz (39%) der suchenden Bevölkerung ist in der Lage "Sponsored Links" und "Suchmaschinenergebnisse" von einander zu unterscheiden. Aber als belesener 3-fach Poster hast du diesen Artikel sicherlich in den einschlägigen Magazinen gelesen bzw. wieder vergessen oder verdrängt...spoddig hat geschrieben:Warum? Die Anzeigen sind klar als Anzeigen deklariert und auch für den unbedarften User als solche zu erkennen.
Wer nicht mit der Zeit geht...Verfasst am: Tue Mar 16, 2004 11:09 am Titel: Hohes Ranking - Checkliste und todos
Ich habe nie behauptet das die die Links verkaufen die schlimmen sind . So wie ich das mitbekomme kickt Google nicht die Verkaufer sondern die Käufer.Übrigens Teil 2: JupiterWeb verkaufen in Ihrem Netzwerk auch fleisig Textlinks an "Spammer (Shops, Versicherung, Travel usw.." und die organisieren ganz nebenbei auch die jährlichen Suchmaschinen Events bei denen Google gern dabei ist und immer wieder gern als
Soll ich darauf Antworten ????die es sich nicht leisten können, posten in diesem Beitrag weiter...
Googel ist ein Komerzielles Unternehmen, und somit haben Sie alle rechte sich gut zu vermarkten, und ich denke das machen Sie gar nicht soo schlechtSuchmaschinen Events bei denen Google gern dabei ist und immer wieder gern als Sponsor gesehen wird.
Hier wird doch keiner Google unterstellen wollen, solch <ironie>üble Machenschaften</ironie> durch Sponsorengelder zu fördern