Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkäufer und Linktauscher sind Suchmaschinenspamer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 02.07.2004, 15:31

@Stefko:

Du verstehst es nicht, oder?

Was passiert denn, wenn nun plötzlich 11 kleine Hersteller mit dem gleichen Produkt auf Platz #1 bei google wollen? Wer soll denn Festlegen, wer nach oben gehört? Doch wohl nur google, oder? Und damit wären wir wieder beim Anfangsproblem. Nicht die bösen Spammer sind schuld wenn Brikettfabrikant Meier keine Kohlen übers Netz los wird, Google muss besser werden, dann wird auch der Spam weniger.

Es grüßt euch
tojas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 02.07.2004, 15:37

@Spodding:

Aber die "Irreführung" liegt doch darin, das man zu einem nicht relevanten Begriff bei Gurgel gefunden wird?

Wie willst du jemandem verbieten, auf seine Seite 10x zu schreiben "tojas ist doof" und dazu ein paar Links mit dem Linktext zu setzen? Bei Google findet man dann seine Seite, wenn man nach dem doofen tojas sucht, aber vielleicht handelt seine Seite ja zum Großteil über was ganz anderes?

Viele Grüße vom "doofen" tojas

Stefko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stefko » 02.07.2004, 15:39

Was passiert denn, wenn nun plötzlich 11 kleine Hersteller mit dem gleichen Produkt auf Platz #1 bei google wollen?
aber genau das ist ok...
Mich stört lediglich wenn alle um Ihre gekickten Websites heulen, die nun wirklich nichts mit diesen kleinen Firmen und deren Thema zu tun haben.
Ich finde es sogar cool, nach Florida und Austin und, und, und, ist meine kleine Firma wieder Top 10, und nun macht es mir dicke Spaß.