@suchmaschinenspamhasser
Tut mir leid aber du bist für mich ein ****.
Ich denke das sind für dich wohl auch alle suma benutzer
Code: Alles auswählen
Warum sollte das kaufen von Links illegal oder unseriös sein? Auf meinen Seiten bekomme ich immer mehr Anfragen von meinen Mitbewerbern die einen Werbeplatz auf meinen Seiten haben wollen. Dabei habe ich nich sonderlich viel PR auf meienen Seiten. Die Meisten machen das, um Traffic zu erhalten. Somiit sehe ich in dem Kaufen von Links auch kein Konflikt zu dem eigentlichem Prinzip vom Pagerank...
Tehma verfehlt 6 setzten, kommt dir bekannt vor schon öfter gehört?
Hier geht es um Spammer die Pr links kaufen.
Warum sollten in den Sumas ausschliesslich Informationsseiten zu finden Sein? Warum sollte Google das Recht haben an jeder Komerziellen Seite mitzuverdienen ?
Hat auch noch keiner behauptet
Als google vor einigen Jahren groß geworden ist, geschah das mit guten Suchergebnissen bei denen auch Komerzielle Seiten zu finden gewesen sind.
Genau und dann kammen die Spammer und haben die serps verhaut
Ohne den Content von anderen Webmastern währe google nich das was Sie heute sind. Schließlich hat und hatte google bis einen mit Werbung vollgespamten Mailaccount keinen eigenen Content
Seit wann braucht eine suchmaschine eigenen Contet.
Ich finde es steht uns Webmastern zu kostelosen Traffic von den Großen Suchmaschinen zu erhalten. Die nutzen doch auch kostenlos unseren Content
ja und Freibier und wo nutzt Google bitte deinen Content. Ich denke Google bringt dir Trafic.
Im übrigen wirkst du für mich wie einer von denen Personen der als SEO versagt hat und sich nun ärgern das dei Konkurrenz besser platziert ist.
Hört sich sehr pubertär an solche aussagen kommen doch nur wenn die Argumentation fehlt. Wolltest du vieleicht noch ein wenig schreien.
Hört sich alles sehr nach spammer an.
Ausserdem möchte ich noch betonen das ich nicht alle Seo s für Spammer halte. Von daher möchte ich doch anregen die Seos seos zu nennen und die spammer Spammer oder möchte gern Seos