Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 17.04.2008, 09:32

hallo,

melde mich mal wieder um folgendes mitzuteilen oder bestätigt zu bekommen. unser team (über deutschland verstreut) stellt seit ein paar tagen starke unterschiede in den serps fest.

an einem standort steht unser key in den top 5 - an einem anderen standort an pos 17. gestern zum beispiel war es genau umgekehrt.

mir ist klar, daß es mit den unterschiedlichen dc´s zusammenhängt, aber die frequenz der spünge ist mir neu.

könnt ihr das bestätigen.

lg

satriani
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.04.2008, 09:39

satriani1234 hat geschrieben:melde mich mal wieder um folgendes mitzuteilen oder bestätigt zu bekommen. unser team (über deutschland verstreut) stellt seit ein paar tagen starke unterschiede in den serps fest.
Kann ich definitiv bestätigen, es sind mindestens zwei Varianten online die sich recht grass unterscheiden. Derart starke Schwankungen lange nicht gesehen. Wird aber sicher nicht für alle Keyword-Bereiche zutreffen.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 17.04.2008, 09:40

leider für eines unserer hauptkeys. schei**e
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport